|
 |
noch kein Titel/Romane/auf jednefall mit dramatischem Ende |
|
noch kein Titel/Romane/auf jednefall mit dramatischem Ende |
 |
Hi!
Also ich hab an einer neuen Geschichte angefangen um meinen Schreibstyl zu verbessern. enn die Kommentare dafür sprechen da sich weiterschriebe, kommt bald etwas weiteres.
noch einige Infos:
Fiona und Elision sind zwei junge Menschen die sich gegenseitig gefunden haben. Doch ihre Heimaten sind verfeindet, und alles steht gegen diese Liebe. Doch keiner weis das Lavendra ihre Finger mit im spiel hat. Den sie ist dafür verantwortlich das dieser brüchige Frieden zwischen dem feenreich und dem Königreich besteht. Den wen beide Könige fallen werden, so wird sie an die Macht steigen können. Doch was sie nicht erwartete hatte ist die tatsache das Elision und Fiona für den Frieden kämpfen, den sie wissen schon längst das jemand ein Wörtchen mit im Spiel hatt. Doch als Fiona verschwindet weis Elision das er eingreifen mus, alleine. Debn kein Mensch glaubt ihm. Alle vertrauen Lavendra in sienem Königreich und der Krieg bricht aus.
Stille umgab den Märchenwald. Überall nur Bäume, Sträucher und Steine. Kaum höhrbar ging ein Mädchen mit silberblondem Haar über den Boden, dessen weiche Moosschicht jeden ihrer eiligen Schritte dämpfte. Das Licht das durch das dichte Blätterdach viel, tauchte alles in mattes Licht das dem Wald einen so unbeschreiblich schönen Glanz gab. Das weiße Kleid des Mädchens flatterte auf, als eine leichte Windbriese aufkam. Genau das bedeutete das hübsche Mädchen hatte die Grenze zur Menschenwelt überschritten.
So oft hatte sie gegen die Regeln der Feenwelt verstoßen, doch niemand wuste es. Diese Sache war ein Geheimnis zwischen dem Feenmädchen Fiona und dem Prinzen Elision.
Ihre Welten waren vollkommen verschieden, doch Fiona und Elision waren für einander geschaffen. Die schöne Elfenprinzessin Fiona und der immer vergnügte Menschenprinz Elision. Beide hatten sich gefunden und liebten sich gegenseitig. Doch ihr Schicksal stand gegen diese Liebe. Zwei verschiedene Welten hielten sie gefangen. Schon ewig herrschte Feindsachaft zwischen dem Feenreich und dem Königreich das Elision später regieren sollte. Dennoch wra es kein Krieg, die unsichtbare Mauer die gebaut wurde um die zwei verschiedenenen Welten zu trennen. Eine Mauer die feindliche Absichten abwehren sollte.
Und solange diese Mauer stand, würden Fiona und Elision unter dem brüchigem Frieden ihrer Heimaten leiden müssen. Solange der Frieden nicht existieren würde, würde irhe Liebe geheim bleiben müssen.
04.03.2007 20:39 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Tu' mir nen Gefallen und lass' da Word rüberlaufen, ja?
|
|
04.03.2007 21:08 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
RE: noch kein Titel/Romane/auf jednefall mit dramatischem Ende |
 |
Zitat: |
Original von Veronikawelli
Hi!
Also ich hab an einer neuen Geschichte angefangen um meinen Schreibstyl zu verbessern. enn die Kommentare dafür sprechen da sich weiterschriebe, kommt bald etwas weiteres. ich hoffe, du machst nicht allgemein dein Schreiben von anderen abhängig...
Fiona und Elision sind zwei junge Menschen die sich gegenseitig gefunden haben. Doch ihre Heimaten sind verfeindet, und alles steht gegen diese Liebe. Doch keiner weis das Lavendra ihre Finger mit im spiel hat. Den sie ist dafür verantwortlich das dieser brüchige Frieden zwischen dem feenreich und dem Königreich besteht. Den wen beide Könige fallen werden, so wird sie an die Macht steigen können. Doch was sie nicht erwartete hatte ist die tatsache das Elision und Fiona für den Frieden kämpfen, den sie wissen schon längst das jemand ein Wörtchen mit im Spiel hatt. Doch als Fiona verschwindet weis Elision das er eingreifen mus, alleine. Debn kein Mensch glaubt ihm. Alle vertrauen Lavendra in sienem Königreich und der Krieg bricht aus.
Ist das die Zusammenfassung der Geschichte? ich finde nicht, dass man am Anfang schon verraten muss, um was es dort geht...
Stille umgab den Märchenwald Das ist jetzt meine persönliche Meinung, aber ich finde es etwas merkwürdig, in einer Fantasygschichte einen Wald 'märchenwald' zu nennen... gibt es dafür einen bestimmten grund? Ich hätte jetzt gedacht, personen in Fantasygeschichten würden ihre Welt als 'real' und nicht als 'Märchen' bezeichnen.... Überall nur Bäume, Sträucher und Steine. Kaum höhrbar ging ein Mädchen mit silberblondem Haar über den Boden, dessen weiche Moosschicht jeden ihrer eiligen Schritte dämpfte. Das LichtKomma das durch das dichte Blätterdach vielim Sinne von Fallen heisst die Vergangenheit 'fiel' mit 'f', tauchte alles in mattes LichtKomma das dem Wald einen so unbeschreiblich schönen Glanz gab. Das weiße Kleid des Mädchens flatterte auf, als eine leichte Windbriesewürde nur Brise schreiben... aufkam. Genau das bedeutetekomma das hübsche Mädchen hatte die Grenze zur Menschenwelt überschritten.
So oft hatte sie gegen die Regeln der Feenwelt verstoßen, doch niemand wusste es. Diese Sache war ein Geheimnis zwischen dem Feenmädchen Fiona und dem Prinzen Elision.
Ihre Welten waren vollkommen verschieden, doch Fiona und Elision waren für einander geschaffen. Meiner Meinung nach könnte man das hier etwas... fienfühliger einbringen, also du platz damit so raus, ich finde, die geschichte darum hätte man etwas sorgfältiger aufbauen können, den Leser etwas mehr selbst bemerken lassen, worum es geht...Die schöne Elfenprinzessin Fiona und der immer vergnügte Menschenprinz Elision. Beide hatten sich gefunden und liebten sich gegenseitig. Doch ihr Schicksal stand gegen diese Liebe. Zwei verschiedene Welten hielten sie gefangen. Schon ewig herrschte Feindsachaft zwischen dem Feenreich und dem Königreichkoma das Elision später regieren sollte. Dennoch wra es kein Krieg, die unsichtbare Mauer die gebaut wurde um die zwei verschiedenenen Welten zu trennen.diesen satz kapiere ich nicht... Eine Mauer die feindliche Absichten abwehren sollte.
Und solange diese Mauer stand, würden Fiona und Elision unter dem brüchigem Frieden ihrer Heimaten leiden müssen. Solange der Frieden nicht existieren würde, würde irhe Liebe geheim bleiben müssen. |
Nun ja, die Grundidee ist ja nichts wirklich neues... Angefangen bei Romeo und Julia und letztens habe ich einen Film gesehen, wo es darum ging, dass eine Elfenprinzessin und ein Kobold sich verliebt haben, die Völker verfeindet und so weiter...
04.03.2007 21:09 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
RE: noch kein Titel/Romane/auf jednefall mit dramatischem Ende |
 |
Original von Mephisto
Tu' mir nen Gefallen und lass' da Word rüberlaufen, ja? |
Hallo,
Was Mephisto gesagt hat, solltest du wirklich tun.
Es sind sehr viele Fehler enthalten.
Original von Veronikawelli
Hi!
Also ich hab` an einer neuen Geschichte angefangen um meinen Schreibstyle zu verbessern. Wenn die Kommentare dafür sprechen dass sich Ich weiterschriebe, kommt bald etwas weiteres. neues.
Nnoch einige Infos:
Fiona und Elision sind zwei junge Menschen die sich gegenseitig gefunden haben. Doch ihre Heimaten sind verfeindet, und alles steht gegen diese Liebe. Doch keiner weisß das Lavendra ihre Finger mit im Spiel hat. Den sie ist dafür verantwortlich das dieser brüchige Frieden zwischen dem Feenreich und dem Königreich besteht. Den wenn beide Könige fallen werden, so wird sie an die Macht steigen können. Doch was sie nicht erwartetetet hatte ist die Tatsache, dass Elision und Fiona für den Frieden kämpfen, denn sie wissen schon längst, dass jemand ein Wörtchen seine Hände mit im Spiel hatt Ein T. Doch als Fiona verschwindet weisß Elision das er eingreifen muss, alleine. Debn Denn kein Mensch glaubt ihm. Alle vertrauen Lavendra in sienem seinem Königreich und der Krieg bricht aus. [Grammatikfehler: Denn jeder in seinem Königreich vertraut Lavendra und so bricht der Krieg aus.
Stille umgab den Märchenwald. Überall nur Bäume, Sträucher und Steine. Kaum höhrbar ging ein Mädchen mit silberblondem Haar über den Boden, dessen weiche Moosschicht jeden ihrer eiligen Schritte dämpfte. Das Licht das durch das dichte Blätterdach viel, tauchte alles in mattes Licht das dem Wald einen so unbeschreiblich schönen Glanz gab. Das weiße Kleid des Mädchens flatterte auf, als eine leichte Windbriese aufkam. Genau das bedeutete das hübsche Mädchen hatte die Grenze zur Menschenwelt überschritten. [Grammatikfehler: Genau das bedeutete, das das Mädchen des Feenreich verlassen hatte und eine Fremdewelt betrat, die Menschenwelt.
So oft hatte sie gegen die Regeln der Feenwelt verstoßen, doch niemand wusste es. Diese Sache war ein Geheimnis zwischen dem Feenmädchen Fiona und dem Prinzen Elision.
Ihre Welten waren vollkommen verschieden, doch Fiona und Elision waren für einander geschaffen. Die schöne Elfenprinzessin Fiona und der immer vergnügte Menschenprinz Elision. Beide hatten sich gefunden und liebten sich gegenseitig. Doch ihr Schicksal stand gegen diese Liebe. Zwei verschiedene Welten hielten sie gefangen. Schon ewig herrschte Feindsachaftschafft zwischen dem Feenreich und dem Königreich das Elision später regieren sollte. Dennoch wrawar es kein Krieg, die unsichtbare Mauer die gebaut wurde um die zwei verschiedenenen Welten zu trennen. ? Was soll denn das heißen? Eine Mauer die feindliche Absichten abwehren sollte. Bist du mit den Sätzen verruscht??
Und solange diese Mauer stand, würden Fiona und Elision unter dem brüchigem Frieden ihrer Heimaten leiden müssen. Solange der Frieden nicht existieren würde, würde irheihre Liebe geheim bleiben müssen. |
Es sind sehr viele Fehler, hier hast du ein paar Tipps:
1. Nehm dir Zeit für eine Geschichte
2. Lese sie dir durch, verbessere falsche Sachen.
LG,
MM
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 04.03.2007 22:51.
|
|
04.03.2007 22:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|