Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Trauriges Gedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauriges Gedicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

traurig Trauriges Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um bewertung!


Das Licht ist Dunkelheit,
Die Seele entzweit.
Die Hoffnung ist ausgebrannt,
Mein Herz weg verbannt.
Das Glück ist voll Sorgen,
Die Wahrheit verborgen.
Der Stern ist verschwunden,
Und meine Augen verbunden.

Der Tod wird bald kommen
Und mein Leben genommen.
Das Nichts ist Vollkommenheit
Und der Rest ewiger Streit.

Das Leben verdorben,
Das Gesicht voller Sorgen.
Der Hass ist zu gross,
Die Nacht nur noch bloss.
Das Dunkle wird nun Ewigkeit
Und die Dunkelheit für immer verteilt.



__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 07.02.2007 17:51.

07.02.2007 17:51 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Schöööönes Gedicht <3

Irgentwie berührt mich das...

ganz großes LobAugenzwinkern *Keks zusteck*

Lg, Judith

__________________


07.02.2007 18:09 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankööö *kecks empfang und einsteck* *knuddel*

__________________


Life is a stage!

07.02.2007 18:15 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja also is ersmal traurig.. das stimmt.. Aber die Wortwahl klingt holperig

Das Nichts ist Vollkommenheit
Und der Rest ewiger Streit. <--- holprige Stelle zu viele Silben


Mein Herz weg verbannt. <-- klingt iwie seltsam

Die Nacht nur noch bloss. <-- was soll das bedeuten ?

Also vllt. noch mal bissel überarbeiten, oder so lassen un beim nächsten besser machen Augenzwinkern

Liebe gefunden
Gegenbesuch ?
07.02.2007 18:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mir wg. dem Titel mal angesehen...

Naja...

1. Manche Reime wirken erzwungen und seit wann sich Dunkelheit und entzweit reimen, weiß ich nicht, vll. liegt es auch an meiner Aussprache, dass sie keine klangliche Ähnlichkeit haben oÔ
2. Es ist langweilig und nicht traurig und berührt mich auch nicht
3. Es erzählt keine Geschichte oder beschreibt ein Gefühl/Gedanken bildlich, was die meisten Gedichte eigentlich tun.
Es ist nur eine für mich zusammenhanglose Aneinanderreihung von wegen alles schrecklich, alles schlecht.

Fazit:
Ich find es schlecht ><

Sorry, wenn ich jetzt hart bewertet habe, aber solche Threadtitel wie "Trauriges Gedicht" oder "Superschönes Gedicht" schreien gerade zu nach einem Konter...
Hätte es einen normalen Titel, hätte ich es wohl einfach überlesen.

Wie gesagt:
Erscheint zusammenhangslos und langweilig, aber vll. verstehe ich auch den Sinn/die Idee/den Gedanken dahinter nicht oÔ

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
07.02.2007 18:16 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nymphy: oke..ich werd es nochmals überarbeiten.

@Pferdchen23: Hmm..stimmt bei ein oder zwei stellen, fand ich nichts besseres was sich reimte und xD ich habe wahrscheinlich ein wenig ein falschen Titel gewählt, Depressives Gedicht oder so wäre wohl angesagter...

ich denke es istauch ein wenig Geschmackssache.Aber egal.

Danke für eure Kritik. Augenzwinkern Aus Fehlern lernt man.

__________________


Life is a stage!

07.02.2007 18:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Trauriges Gedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH