Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » problem mit PS CS2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit PS CS2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

problem mit PS CS2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich habe zu meinem Geburtstag PS CS2 bekommen und finde mich nicht wirklich zurecht. Ein weiteres Problem ist, dass ich es auf Englisch habe. Hat jemand zufälligerweise PS auf Englisch und kann mir helfen?
Oder kann es mir sonst jemand erklären?
LG Mia


__________________


11.06.2007 17:59 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang ging es mir ähnlich Augenzwinkern
Ich hatte davor nu PF auf Englisch, bin damit aber super klar gekommen fröhlich Dann kam plötzlich dieses irre umfangreiche PS CS2 auf Deutsch - meine Welt war schief :/

Aber nun zu deinem Problem:

Am besten experimentierst du am Anfang ein bisschen damit rum. Danach würde ich mir einige TUT's von GB durchlesen, auch wenn sie Deutsch sind, durch die Screens wird dir geholfen.

Villeicht fühlst du dich dann etwas sicherer Augenzwinkern

lg Halla

__________________



XXXXX

11.06.2007 18:20 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir mal PN, dann sag ich dir wie du's auf deutsch kriegst. (Willst du das überhaupt?)


Liebe Grüße
Pawie.
11.06.2007 21:23 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » problem mit PS CS2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH