Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Rihanna Layout für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rihanna Layout für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihanna4ever
Mitglied

Suche Rihanna Layout für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: newsletter@rihannas-world.de
Homepage: www.rihannas-world.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot wäre gut, aber ist eigentlich egal fröhlich

Textfarbe: weiß
Schriftart: Verdana
Text: Rihannas-World.de - Your first german Community about Rihanna!

Achja ein Frame(oder wie das heißt^^)sollte noch drinne sein smile
Größe: 500 hoch und 400 breit
(soll so eine Newsbox sein)

Achja und ein Button wo draufsteht "Zum Forum" sollte gut sichtbar im Layout sein! smile

Bilder:
KLICK

Bilderquelle:
www.ultimate-rihanna.com , habe im forum von ultimate rihanna melissa gefragt, falls in dem forum jemand angemeldet ist kann ich denen gerne den link zu dem thread geben, wo ich die erlaubnis bekommen habe, aber können leider nur registrierte mitglieder sehn smile

Vielen Dank! smile

Edit: Sonderzeichen, die im Titel zur Zierde dienten, entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna4ever: 02.02.2007 20:47.

02.02.2007 20:46 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Suche Rihanna Layout für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal smile

It isn't a dream, it's real <3

02.02.2007 22:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Rihanna4ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rihanna4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuuuhhl thx smile
Wie lange dauerts denn ungefähr?^^
02.02.2007 22:33 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt ^^

Dateianhang:
jpg rihanna.jpg (182,34 KB, 87 mal heruntergeladen)

02.02.2007 22:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Rihanna4ever
Mitglied

lol großes Grinsen

Wow geschockt
Gefällt mir echt gut VIELEN DANK! fröhlich

Naja aber die angegebenen Bilder wären besser gewesen smile
Und bisschen zu pink großes Grinsen

Aber WOW! Echt super geworden, danke! smile

EDIT:
Achja und die Größe stimmt nicht so ganz unglücklich

Vielleicht kanns ja noch jemand versuchen?! smile
Werde bis dahin das Lay von grfikörin benutzen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna4ever: 02.02.2007 22:47.

02.02.2007 22:45 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nimmst dus?
verlibnken mit garfikkörin v. gb yvette.helbig@freenet.de

02.02.2007 22:46 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Rihanna4ever
Mitglied

Ok mach ich smile

EDIT:
Och neeee nicht mal das Zum Forum Button ist drauf^^ unglücklich
Schade unglücklich

Kannas leider nicht nehmen, weil die Maße falsch sind, andere Bilder, kein zum forum buttons usw. unglücklich

Aber danke trotzdem! smile

Kanns bitte noch jemand versuchen? smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna4ever: 02.02.2007 22:49.

02.02.2007 22:47 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich weiß es war falsch von mir und ich hoffe du verzeihst mir. Ich möchte nicht über den heißen Brei herum reden, ich möchte mich einfach mit dieser Grafik, bzw. diesem Lay entschuldigen. Es tut mir Leid. unglücklich

03.02.2007 00:54 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rihanna4ever
Mitglied

Ehrlich? geschockt
Ich hätte irgendwie nicht gedacht das du dich endschuldigst smile

Danke für das Layout, ist voll toll geworden^^
03.02.2007 09:34 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ehrlich. (;
Hatte immer so ein schlimmes Gefühl wenn ich Rihanna Bilder sah etc. ^-^
Möchte mich auch bei Virus entschuldigen. #krümel#

Schön das es dir gefällt. (:

03.02.2007 10:16 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rihanna4ever
Mitglied

Aber er hatt doch auch was schlimmes gemacht gehabt... unglücklich
Also das mit eurem Forum unglücklich
03.02.2007 11:28 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist nicht schlimm ^-^
War sowieso nur 2 Stunden arbeit xD oder 3 xDD

Na ja, nimmst du das Lay? ^^

03.02.2007 11:32 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rihanna4ever
Mitglied

Oha xD wieso "nur"? xD
Ja ich nehms^^ smile
03.02.2007 11:56 Rihanna4ever ist offline E-Mail an Rihanna4ever senden Beiträge von Rihanna4ever suchen Nehmen Sie Rihanna4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Rihanna Layout für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH