Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

[S] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GB-ler

Ich suche eine nette und vor allem aktive Aufbauhilfe für meinen VRH. Untenstehendes bitte ausfüllen

Name:
Erfahrung:
Warum gerade du:

Liebe grüße

04.02.2007 16:24 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ginny
HTML(net so wichtig kann ich auch net): Etwas.
Erfahrung: Jap.
Warum gerade du: Kp. Habe im Moment viel Zeit und mir ist oft langweilig.

Mich würde aber interessieren wie die Addy des Hofes lautet und was du kannst. Auch was du dir so genau vorstellst. Welcher Anbieter etc.
Kann also auch sein das ich meine Anmeldung zurückziehe.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

04.02.2007 17:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte mal noch auf weitere.

04.02.2007 17:07 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von goldenpegasus

Mich würde aber interessieren wie die Addy des Hofes lautet und was du kannst. Auch was du dir so genau vorstellst. Welcher Anbieter etc.
Kann also auch sein das ich meine Anmeldung zurückziehe.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

04.02.2007 17:07 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von roxyfan

Hast ne PN

04.02.2007 17:15 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH