Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

großes Grinsen Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da aus Gestüt zum Goldenen Hufeisen nichts wurde habe ich mir jetzt etwas ganz neues überlegt und zwar Gestüt Mühlbach. Dank katjaa kann ich es jetzt verwürklichen.

Hier ist mal der Willkommenns Text Augenzwinkern :

Herzlich Willkommen auf dem Gestuet Mühlbach.

Wir freuen uns, dass Du uns auf Gestüt Mühlbach besuchst. Das Gestüt liegt in Österreich, genauer gesagt in Niederösterreich, in einem kleinen Tal mit vielen Feldern, Weideflächen und einem See. Die Anlagen z.b. Stall, Reithalle und Führanlage sind groß und hell, damit sich die Pferde wohl fühlen. Mühlbach bietet zudem noch viele Aktionen und Spiele für die Mitglieder sowie Gaeste damit es euch hier nicht langweilig wird. Ich hoffe, dass Du Dich genauso wohl hier fühlst wie unsere Pferde.

Das Banner:

Partner werden:

Warteliste:
.Julia93

.Bananenkrümel
.SammyLG
.Dunja
.

Neu: wen du noch genaueres wisen wilst dann schreib uns eine Mail anangestuetmuehlbach@web.de

Noch mal vielen Dank katjaa!

Was ist Fertig.
-Enter seite
-Willkommens seite
-Impressum
-Grafiknachweiß
-Bildernacheiß
-Partner werden
-Anmeldun für Probemitglieder und Einsteller
-Awrdsanmeldung

Weiters Folgt Augenzwinkern

VLG Maite

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 11.03.2007 18:46.

24.02.2007 14:43 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die ehmen wir auch auf Augenzwinkern

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
24.02.2007 14:56 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in 2 Wochen müste er fertig sein.

GVLG Maite Augenzwinkern

danke mein Wichtel<3
24.02.2007 15:03 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Schon passiert Augenzwinkern

danke mein Wichtel<3
24.02.2007 15:12 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

sieht nicht schlecht aus allerding finde ich die Enterseite etwas zuuu überfüllt..
aber ansonsten sind die grafiken ganz schön *lob*

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

24.02.2007 15:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

VIELEN Dank großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 25.02.2007 08:34.

24.02.2007 16:03 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schick Freude
Die Grafiken gefallen mir sehr gut fröhlich
24.02.2007 16:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

RE: Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Vielen Dank fröhlich *freu*

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
24.02.2007 17:09 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

großes Grinsen Hi großes Grinsen

Vielen Dank für die Bewertung großes Grinsen großes Grinsen
Das Weiße ist durch den Screen passiert.
Wäre ech toll wenn wir Partner werden würden fröhlich
Jaja das Pferdchen fand ich sooo süß das ich es einfach nehmen musste Zunge raus
VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 25.02.2007 10:50.

25.02.2007 10:49 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hay,

Hier ist Greenhorses Gegenbewertung.
Insgesamt gefällt mir alles sehr gut.
Schön gestaltet, schönes Design und
so weiter. Es sieht alles sehr gemütlich
aus und nicht zu überfüllt fröhlich

Macht weiter so!!

LG,
MM
25.02.2007 10:54
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke großes Grinsen
Freut mich das der VRH so gut ankommt fröhlich fröhlich

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 11:03 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Gefällt mir gut. Respekt. Mach weiter. Sollen wir dann Partner werden?

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

25.02.2007 12:15 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke großes Grinsen
Natürlich können wir Partner werden fröhlich

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 12:17 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

ooh ... der vrh is soo geil... voll herzig putzig blubb

*100000kesklasterübermaiteschütt*

25.02.2007 13:00 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Danke *kekseesse* großes Grinsen großes Grinsen

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 13:02 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ja Katjaa hast du echt toll gemacht

25.02.2007 13:07 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Ja da hst du recht großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 13:59 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Huhu.
Danke noch für deine Bewertung.
Dein Hof gefällt mir bis jetzt super gut. Der blauton ist sehr hübsch. Aber auf dem Banner hast du Gesuet geschrieben Augenzwinkern
25.02.2007 14:05 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi großes Grinsen

Danke für die bewertung großes Grinsen Echt auf dem banner steht Gesuet ich sehe da nicht`s verwirrt

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.02.2007 14:28 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

hi,
hier die Gegenbewertung:
Die Grafiken sind nicht so mein stil, aber das ist alles Geschmackssache.
So vom Inhalt her gefällt mir das wa sich bis jetzt so sehe ziemlich gut...
lg Anna
25.02.2007 17:28 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Mühlbach !Warteliste!Screen!Verkaufstall!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH