Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] webftp seiten klappen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen webftp seiten klappen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

webftp seiten klappen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 2ftp nicht mehr funktioniert, habe ich ein großen Problem!
meine hp ist http://gutfalkenau.freehostia.com und i-wie geht keine andere ftp Seite!
Ich weis nicht warum oder was ich jetzt mache soll, wenn ihr ne Idee habt warum das nicht klappt bitte schreibt mr!!!

03.02.2007 16:12 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)

Öhm ôo' Was meinst Du bitte mit FTP-Seite? xD
Und anscheinend hab' ich (mal wieder) 'ne Denkblockade »Ich versteh deine Frage nicht.

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 03.02.2007 16:43.

03.02.2007 16:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das die Textseiten nicht mehr angezeigt werden?
Das dürfte aber nicht am dem FTP Programm liegen, vielleicht hast du ja nur was falsch verlinkt?
03.02.2007 21:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

nein also es is so das ich mich erst gar nich einloggen kann , da steht dann immer ich hab iwas falsch gemacht , obwohl es nich stimmt ich hab meine daten alle 100pro richtig eingegeben

03.02.2007 22:57 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf welcher Seite loggst Du Dich denn ein?
www2ftp.de geht meiner Ansicht nach nicht.

03.02.2007 23:32 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein

ja da hab ichs sonst immer gemacht , aber die seite ist ja im moment gesperrt... andere gehen halt nich habs grad nochmal versucht

03.02.2007 23:49 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Dann musst du dir wohl oder übel ein FTP-Programm runterladen denn web2ftp wird wohl auf unbestimmte zeit geschlossen sein. Also ich benutze FileZilla das ist eig. recht einfach zu handhaben und es gibt hier auch einen tut dazu fröhlich

lg Kati

04.02.2007 00:09 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

danke für deinen tipp filezilla ist echt gut fröhlich

04.02.2007 19:46 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] webftp seiten klappen nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH