Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhof Vention Crowd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof Vention Crowd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23725.png

Pixelhof Vention Crowd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr lieben! Da ich einen Pixelhof plane, der aufgebaut ist, wie eine kleine virtuelle Welt, durch die ihr gehen könnt, stelle ich hier immer wieder mal ein paar Beispiele von dem rein, was ich schon habe!

Da der Hof nicht nur aus Texten, sondern auch vielen Grafiken bestehen wird, kann es noch lange dauern, ehe alles fertig erstellt und gecodet ist, aber es soll ja Spaß machen fröhlich

Ich freue mich über jede Bewertung von euch, aber bitte denkt immer daran, ich bin auch nur ein Mensch und kein Grafikprogramm Augenzwinkern
PS: Bei manchen Bildern hat die Qualität leider sehr gelitten *seufz*

Beispiele

Dies werden vorraussichtlich die Boxen, ist aber noch nicht ganz sicher

Ein paar Beispiele für die Pferde, die Vention Crwod bewohnen werden. Ein bunter Mix von Erscheinungsbild und letztendlicher Charakterform

weitere folgen bald

Das Copyright dieser Grafiken liegt bei mir! Sie sind alle frei entstanden, teils mit und teils ohne Vorlage!
Das kopieren ist V E R B O T E N !!!

02.02.2007 10:44 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind total süß und besonders die Box gefällt mir fröhlich
02.02.2007 10:46 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir^^

Öhm wo hast du den tollen Hintergrund für die Box her?
So einen such ich schon längere Zeit,bin aber nie fündig geworden

LG Isi
02.02.2007 11:42 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vention Crowd

Danke ihr beiden fröhlich

@ Isigirl: Der HG ist genauso wie alles andere auch, made by myself Augenzwinkern
Also mehr oder weniger +gg+

Arbeite mit Adope Photoshop 7.0
Einfach eine sandfarbene Grundfarbe nehmen, dann unter effekten einfach bei abgeflachten Kanten eine Struktur suchen und schon sieht das ganze so aus!
Hab einfach ein bisschen rumprobiert fröhlich

02.02.2007 12:04 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

cool fröhlich

Und wo hast du die genialen Vorlagen her?
02.02.2007 12:09 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lach* Welche Vorlagen meinst du denn?
Die von den Pferden?

*g* das sind Vorlagen von Modellpferden!
Funktioniert immer am besten fröhlich

02.02.2007 12:39 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

echt superschön!

das unterste pony kommt mir doch sehr bekannt vor, steht in meinem sammelkasten der pferde *ggggggg* aber echt total schön!
02.02.2007 14:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HI
wow die Box ist sau geil *staun*

und der Pinto ist doch der Schecke? Der gefällt mir am meisten.

*mit.Keksdose.erschmeiß.*

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

02.02.2007 14:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Siper schön,alles Augenzwinkern

Sag mir bloß bescheid wenn ihr öffnet +meld+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.02.2007 15:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von VRH Pferde
Die sind total süß und besonders die Box gefällt mir fröhlich

Kann dir nur zustimmen fröhlich
02.02.2007 17:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*rot werd* Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch sagen soll fröhlich

Freut mich, dass es euch gefällt und muntert auf jeden Fall auf, weiter zu machen +smile+
Erfordert nur so viel Geduld, dass ich schon total hibbelig bin großes Grinsen

Gibt aber bald mehr!

02.02.2007 23:08 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Find deine Pixel (Sind das echt 'reine' Pixel? Weil die Ränder sehen so weich aus xD) echt genial. Sieht voll toll aus smile Vor allem das Carmaque ist ziemlich süüß.
02.02.2007 23:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhof Vention Crowd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH