Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafiker/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafiker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

[S] Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da ich jetzt einen neuen Reitstall erstelle, suche ich jemanden, der für einen längeren Zeitraum die Grafiken macht.
Ich selber kann das ja nicht so schön.
Die Grafiken sollen immer schön der Jahreszeit angepasst sein, deshalb sollte der Grafiker schon immer zur Verfügung stehn!
Ich dränge nicht mit Grafiken, da ich ja die bin, die etwas haben möchte.
Wenn du dich dafür bereiterklären würdest, fänd ich das richtig super.
Formular

Name:
eventuelle Belohnung:
Beispiele

Hoffentlich meldet ihr euch, da ich sonst das ganze Projekt vergessen kann...
GLG
Lauraaa
18.02.2007 18:08 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon eine Adresse für den Hof?Wer soll denn der Anbieter sein?könnte dann sogar vll einbauen verwirrt

18.02.2007 18:31 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lauraaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Addy gibts noch keine! Is noch nix gemacht... Grade erst in Planung
Mache den Hof bei funpic...
Kannst du coden? Vllt könntest du ja ein Formular ausfüllen

GlG
Lauraaaaaaa
18.02.2007 18:35 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Hab noch nie bei Funpic gecodet....naja,ich fülls einfach ma aus..^^

Name: Vivian
E-mail: fotopage@arcor.de
Grafikprogramm: Photofiltre
eventuelle Belohnung: kp..was kannst du denn?
Beispiele: also jetz aktuelle,nur Frühlingssachn...kann aber bei Bedarf auch ältere
hab hier Set gemacht

+kliqq+

+noma kliqq+
Sin jetz ebn nur Designs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 18.02.2007 18:42.

18.02.2007 18:41 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Deine Grafiken gefallen mir ehct gut!
Ich warte abba noch auf andere meldungen!
Also leude, meldennnn

GLG
18.02.2007 18:47 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Name:Katrin
E-mail:vthdiamant@web.de
Grafikprogramm:Adobe Photoshop 7.0
eventuelle Belohnung: ja, vielleicht exklusive Mitglied auf dem Hof, wenn er mir gefällt?^^
Beispiele: Hab im Moment nur alte, als ich noch keine Grafiken konnte^^, darum mach ich grad neue! -edit- das design ist schon mal fertig:

nochmal edit: die bilder sind von:

das oben der Kopf: Christina Sofia Sehr
das Pferd im Main ist von Daniela von GB
und das im Menü ist von Passionata

Dateianhang:
jpg Desi Kopie.jpg (451 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 18.02.2007 20:43.

18.02.2007 19:35 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okee ich warte dann auf deine beispiele!

Es können sich gerne noch andere mleden!
GLG
18.02.2007 20:08 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Auf Wunsch von Lauraaa geschlossen smile
20.02.2007 18:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafiker/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH