Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [img] bei oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [img] bei oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

[img] bei oyla? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab bei www.tinypic.com einige Bilder hochgeladen weil cih auf meiner hp(oyla) nicht mehr viel speicherplatz hab.
Ich hab den link in [img] klammern gesetzt (http://jagobilder.oyla20.de bei "Bilder mit verschiedenen Hintergründen")
Die Bilder werdemn aber nicht angezeigt.
Geht das generell nicht auf Homepages? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

lg,lisa

__________________

28.01.2007 14:57 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuuuuuuuuper! Danke schön, werds gelich ausprobieren!
Daaaaaaaanke!!!!!!!!

__________________

28.01.2007 17:40 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder gehe einfach Rechtsklick auf das hochgeladene Bild, kopieren und dann im Editor einfügen, das mach ich immer. (:

Brown



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


28.01.2007 23:26 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33


images/avatars/avatar-36460.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 356

Themenstarter Thema begonnen von Lisali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne gute Idee^^dankeschönAugenzwinkern

__________________

29.01.2007 18:25 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [img] bei oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH