Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nachdem Bindestrich mich per PN fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihr einen Grafikservice zu eröffnen, ist hier nun das 'Ergebnis'. Bei uns gibt es schnelle [schließlich sind wir zu zweit] und professionelle Grafiken. Bitte haltet euch immer an die Regeln und verlinkt uns unbedingt mit unserem Banner [s.unten]. Mehr Beispiele folgen auch!

Wir machen:
  • Designs
  • Enter, Banner, Logos, etc.
  • Icons & Sigis
  • Animationen
  • Vorschaubilder
  • Boxenschilder
  • Glitzerschriften
  • Awards, Trennis, etc.
  • und mehr [einfach fragen]

    Wir machen nicht:
  • Pixel & Vektoren
  • Hofpläne
  • Massenaufträge [max. 3 Grafiken pro Auftrag!]
  • Aufträge von illegalen Seiten
  • Aufträge von Blacklist-Leuten



Regeln:
1. Unser Banner wird immer (!!!) im Impressum / Bildernachweis verlinkt:

2. Wir dürfen jederzeit einen Auftrag ohne Grund verweigern.
3. Wir dürfen jederzeit die Nutzung unserer Grafiken untersagen.
4. Die URL und eMail Adresse muss immer vorliegen, egal ob im Thread oder per PN.
5. Das Formular muss möglichst genau ausgefüllt werden.
6. Aufträge, die gepostet werden, während Anmeldestopp ist, werden ohne Vorwarnung ignoriert.
7. Wir machen keine Aufträge in der ‚Suche Grafiken’-Area, d.h. entweder ihr postet das Formular hier oder die Grafiken werden nicht gemacht.
8. Wir suchen für euch keine Bilder! Aufträge, in denen ‚Kannst du bitte auf ... welche suchen?’ werden nicht gemacht!
8. Damit wir wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte das Wort ‚Confession’ unter ‚Regeln akzeptiert?’.


Formular:
Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung des Textes [oben, unten,...]:

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Brushes / Pattern? [Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?]
Sonstige Wünsche?

Bilder:
Bilderquelle:

Wer soll den Auftrag machen / Ist es egal?
Regeln akzeptiert?


Blacklist:
-


Beispiele:
| » .Mary:

Verlinkungsbanner

Auftragbanner

Icon
Colorize


| Bindestrich:
Design

Icons



Weitere Beispiele folgen!
Bei weiteren Fragen einfach posten.


Liebe Grüße
Das Confession - Team, Bindestrich & » .Mary


EDIT:// Große Beispiele [Colorize, Design] in einen Link gesetzt, da es sonst zu groß wurde. Augenzwinkern


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 19.01.2007 20:51.

19.01.2007 20:38 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Name: Lara
Email: Loonablutau@freenet.de
Homepage: exestiert noch nocht

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün Frühling

Textfarbe: Egal
Schriftart: saginaw oder so
Text:Reitverein Großbuchwald
Ausrichtung des Textes [oben, unten,...]: egal mittig oder so

Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Brushes / Pattern? [Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?] ja is egal welche oder so ! halt wenns passt
Sonstige Wünsche?: Keine

Bilder: Anhang
Bilderquelle: ,Latino Mausi,pixelquelle

Wer soll den Auftrag machen / Ist es egal?: ist egal fröhlich
Regeln akzeptiert? : Confession’

http://img247.imageshack.us/img247/2970/p86by5.jpg
http://img154.imageshack.us/img154/5610/p19cp5.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/5331/p234vv9.png
http://img154.imageshack.us/img154/2153/p124xh4.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/7176/p623gr8.jpg
http://img244.imageshack.us/img244/9597/p834xl9.jpg

__________________

19.01.2007 21:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii...kaum habe ich einen Grafikservice eröffnet, schon habe ich eine unkreative Phase. +loL+

Na ja da Bindestrich off ist, hab ich es trotzdem mal versucht ~> totaler Reinfall. =(

Dateianhang:
jpg Design1.jpg (376 KB, 499 mal heruntergeladen)


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

19.01.2007 22:32 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds garnet so schlecht ist nur irgendwie etwas leer ka
und das linke pferd ist etwas schlecht aussgeschnitten fals ich es nehme sag ich bescheid fröhlich
kannst es auch nochmal probiern oder dasd noch etwas verbessern fröhlich
LG

__________________

19.01.2007 22:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Ich finds garnet so schlecht ist nur irgendwie etwas leer ka
und das linke pferd ist etwas schlecht aussgeschnitten fals ich es nehme sag ich bescheid fröhlich
kannst es auch nochmal probiern oder dasd noch etwas verbessern fröhlich
LG


Hey,

ja - genau die gleichen Kritikpunkte hatte ich auch. Ich hatte beim Ausschneiden nämlich danach einen Schlagschatten gesetzt der das ganze so aussehen lässt, als ob das ziiemlich (!) schlecht ausgeschnitten wurde. Und mit dem leeren, ja. Das war wirklich das Problem...wie gesagt, war etwas unkreativ. Sollen keine Ausreden oder so sein. Augenzwinkern Bindestrich wirds wahrscheinlich auch nochmal versuchen [...und besser machen xD...] und ich morgen auch nochmal, mir steht im Moment nicht der Kopf danach.


Liebe Grüße

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

19.01.2007 22:56 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja nich schlimm ^^
wenn ihr lust habt könnt ihr es gerne nochmal probiern-keine Pflicht xD
fröhlich LG

__________________

19.01.2007 23:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Email: katharina.erfling@web.de
Homepage: http://katharinaerfling.ka.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes grün

Textfarbe: passend
Schriftart: ne schöne
Text irgendwo: Unmöglich ist nur das, was man nicht tut
Ausrichtung des Textes [oben, unten,...]: egal wies passt

Frames [bei Designs]: Menü und Main ( aber nicht irgendwo drüber schreiben)
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Brushes / Pattern? [Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?] gerne
Sonstige Wünsche?

Bilder:
klick
klick
Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Wer soll den Auftrag machen / Ist es egal? egal
Regeln akzeptiert? Confession
19.01.2007 23:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Auftrag nehm ich Augenzwinkern
Ich stells gleich rein
20.01.2007 09:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Sarah
Email: SarahExoti@web.de
Homepage:http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5746/forum.pl

Art der Grafik: Welcome/Enter
Größe der Grafik: hm schwer zu sagen. Schon etwas größer nur nicht all zu groß
Hintergrundfarbe der Grafik: #999999

Textfarbe: schwarz oda weiß
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Text: A Horses Life Das Leben eines Pferdes
Ausrichtung des Textes [oben, unten,...]: A Horse Life( oben) Das leben eines Pferdes (mittig darunter oder so)

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Brushes / Pattern? [Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?]
Sonstige Wünsche? vllt. noch irgendwelche verziehrungen am rand oda so


Wer soll den Auftrag machen / Ist es egal?: is egal
Regeln akzeptiert? : ‚Confession’

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

20.01.2007 09:47 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²CrazyPony: Ich warte mal auf Mary, aber ich mach den Auftrag nicht.
Rollenspiele sind bei fueralles.de verboten Augenzwinkern

²Alix: Ich bin unkreativ >.<'

Dateianhang:
gif desi.gif (38 KB, 423 mal heruntergeladen)
20.01.2007 09:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bindestrich: seit wan sind die dort verboten? geschockt ich hab alle meine RS dort

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

20.01.2007 09:50 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les mal bei der Copyright Ecke. Dort ist auch ein Gespräch mit dem Admin.
20.01.2007 09:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alix: Soll ich's auch nochmal probieren oder nimmst du das von Bindestrich?

² Loona2: Noch ein Versuch...ist schon etwas besser aber immer noch nicht der Brüller xD Kann I-Frames eben nich so gut Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Design1.2.jpg (449 KB, 421 mal heruntergeladen)


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 20.01.2007 11:43.

20.01.2007 11:37 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design gefällt mir leider net so... wäre lieb
20.01.2007 11:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
das Design gefällt mir leider net so... wäre lieb


okay, setz mich später dran Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

20.01.2007 11:55 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst/Könnt du/ihr Pinnwände?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

20.01.2007 12:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Kannst/Könnt du/ihr Pinnwände?


hmm nee sorry ich nicht, aber vielleicht Bindestrich. Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

20.01.2007 12:45 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
Könntet ihr eventuell hiervon was machen: [S] professionelles Vph-Set
würde mich freuen wenn ihr hiervon etwas machen könntet smile
Wäre echt supi nett smile
Lg,
July


__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJuliaXx: 20.01.2007 13:11.

20.01.2007 13:10 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
RE: Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » .Mary

Regeln:
1. Unser Banner wird immer (!!!) im Impressum / Bildernachweis verlinkt:

2. Wir dürfen jederzeit einen Auftrag ohne Grund verweigern.
3. Wir dürfen jederzeit die Nutzung unserer Grafiken untersagen.
4. Die URL und eMail Adresse muss immer vorliegen, egal ob im Thread oder per PN.
5. Das Formular muss möglichst genau ausgefüllt werden.
6. Aufträge, die gepostet werden, während Anmeldestopp ist, werden ohne Vorwarnung ignoriert.7. Wir machen keine Aufträge in der ‚Suche Grafiken’-Area, d.h. entweder ihr postet das Formular hier oder die Grafiken werden nicht gemacht.
8. Wir suchen für euch keine Bilder! Aufträge, in denen ‚Kannst du bitte auf ... welche suchen?’ werden nicht gemacht!
8. Damit wir wissen, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte das Wort ‚Confession’ unter ‚Regeln akzeptiert?’.


__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

20.01.2007 13:40 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sry:



1. Enter
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich
Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Welcome
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal
2. Design
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich
Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Chevaux du soleil - Nichts wird so wie es einmal war
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]: Main, Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
3. Trenni
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich
Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Chevaux du soleil
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal
4. Forumlogo
Art der Grafik: Forumlogo
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich
Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Chevaux du soleil - Die Community
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal
5. Welcomesign
Art der Grafik: Welcomesign
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich
Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Welcome to Chevaux du soleil
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal
6. Anno
Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich
Textfarbe: Passend
Schriftart: Egal
Text: Chevaux du soleil - Seit 01.02.2007
Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal
Bilder: siehe im Anhang
Ich hoffe mal, ich hab es einigermaßen übersichtlich hinbekommen xD
Würde mich echt freuen, wenn es jemand probiert.
Lg, Julia
Ihr könnt aber auch gerne eigene Bilder nehmen, dies ist euch überlassen smile


__________________



20.01.2007 15:25 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH