Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign für Lohnetal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign für Lohnetal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Frühlingsdesign für Lohnetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2010 15:38.

19.02.2007 21:53 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch- wenn auch sehr einfach Augenzwinkern
Ich finde nur, das "Gut Lohnetal" so wie die einzelnen Menüpunkte etwas zu groß geschrieben sind.
Frames, ich würd es schwierig finden, da ich nicht weiß, wo ich sie hinmachen würde.
Wie gesagt, ist hübsch, aber halt nur sehr schlicht und einfach gehalten.
19.02.2007 22:25 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laos oben das finde ich alles gut mit der schrift und den menüpunkten,allerdings find ichs auch zu gross.
das pferd find ich einigermaßen gut ausgeschnittenAugenzwinkern
was mir so gar nicht gefällt ist der HG.iwie mag ich keine riesen-HG-bilder und schon gar nicht mit solch einem c-zeichen,was auch noch falsch rum is
20.02.2007 09:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Okay, danke für eure Kritik. Augenzwinkern Ich werde mal an der Schriftgröße rumfeilschen ^^

Möchte noch jemand etwas dazu sagen??

Edit: Habe das mit kleinerer Schrift angehängt, jetzt müssen jedoch gezwungenermaßen irgendwie Frames drauf, sonst siehts so mega leer aus xD

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 20.02.2007 11:45.

20.02.2007 10:48 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign für Lohnetal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH