Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Weidenhof | Eröffnung heute 18.00 Uhr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Weidenhof | Eröffnung heute 18.00 Uhr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Gut Weidenhof | Eröffnung heute 18.00 Uhr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.weidenhof.de.ms

Gut Weidenhof eröffnet heute um 18.00 Uhr!

Nach über einem Jahr Arbeit habe ich es endlich geschafft, dass ein neuer vRh, das Gut Weidenhof fertig geworden ist. Nunja, noch ist nichts zu 100% fertig, doch ich arbeite daran. Anfang 2007 ist die Eröffnung auch schon fest eingeplant.

Damit ihr alle dann nicht ahnungslos vor einem neuen vRh steht, von dem ihr vorher noch nichts gehört habt, möchte ich ihn euch schon einmal ein wenig vorstellen.

Was euch dann geboten wird:
# Sehr schöne Grafiken (Danke Isabel Augenzwinkern )
# insgesamt 47 Verkaufspferde, die im Pferdemarkt ihren Platz finden
# viele Schulpferde
# schöne und große Hof- bzw. Reitanlagen
# schöne, große & helle Stallungen mitsamt tollen Koppeln
# eine zugehörige Reitschule
# eine (hoffentlich) gute und aktive Community
# ... und vieles mehr!

Damit ihr euch ein wenig ein grobes Bild davon machen könnt, habe ich ein paar Screenshots gemacht. Wundert euch nicht über das Grün, schließlich ist die Eröffnung auf die Zeit geplant, wo es wieder etwas wärmer wird Augenzwinkern

Screenshot | Enterseite
Screenshot | allgemeine Homepage
Screenshot | Pferdemarkt
Screenshot | Reitschule
Zum Pferde-Steckbrief (Als Beispiel eines der Verkaufspferde)

Sollte es euch jetzt schon gefallen, könnt ihr euch auch schon einen Platz auf der Warteliste reservieren. Nach der Eröffnung müsst ihr dennoch eure Anmeldung abschicken, habt aber somit einen Platz sicher smile

Ich würde mich über Kommentare und eventuell erste Eindrücke freuen. Ich akzeptiere jede einzelne Meinung, doch ich fände es schön, wenn ihr eure Meinung begründet und nicht nur schreibt: "Gefällt mir nicht." Augenzwinkern

Anka

Wichtig
Bitte wundert euch nicht wegen dem Namen. Es ist mir bekannt, dass es nun auch ein "Gestüt Weidenhof" gibt. Bitte denkt nicht, ich habe es nachgemacht. Mein Name existiert schon seit Mitte 2005 (da habe ich mit bauen angefangen) und ich habe auch erst vor kurzem mitbekommen, dass sich die vRh's zumindest namentlich ähneln. Sie haben aber nichts miteinander zu tun!)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 14.01.2007 16:52.

19.12.2006 17:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo C=
How, genial. Gemütlich und professionell- Kompliment! Hab nichts auszusetzen *keks geb* Weiß auch nicht, was ich sonst noch sagen soll ^^ Texte genial, Grafiken wunderschön, gut eingeteilt. Würde mich über die Pferdesteckbriefe freuen (=

Liebe Grüße,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.12.2006 17:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3

images/avatars/avatar-52639.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof klasse , gut aufgebaut und schönes Desi und Enter. Würde mich auf einem Platz auf der Warteliste freuen.
19.12.2006 17:52 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schaut wirklich sehr hübsch aus. Mal sehen wann ihr endlich öffnet Augenzwinkern

Gegenbesuch?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.12.2006 18:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Sprach mich schon vom Banner her an.
Super süss umgesetzt, Desi wirkt fröhlich und einladend - macht ne schöne 2Reiterhof"-Atmosphäre. smile

19.12.2006 18:09 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Hey danke für eure Kommentare.

Hab mich echt gefreut smile Eigentlich hatte ich nicht soviel positives erwartet. Aber er scheint ja schonmal nicht allzu schlecht anzukommen.

Ich mache die Warteliste vorerst auf 7 begrenzt, je nach Interesse kann sich das aber noch verändern.

Warteliste
- Luna
Augenzwinkern

LG Anka
19.12.2006 18:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Ich finds auch toll... besonders das enter großes Grinsen

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
19.12.2006 19:00 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke! (Die Grafiken hab ich Isabel zu verdanken...)
19.12.2006 19:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Das dachte ich mir schon! Das ist genau Isabels Stil! Augenzwinkern

19.12.2006 19:46 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hier dürfen nur fertige vRh's rein..
Tut mir Leid, muss schließen.
Ich kann den allerhöchstens nach Bewertungen verschieben => PN an mich.

LG; Katja
19.12.2006 19:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Josh Josh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: berlin

Wow, der Hof ist echt genial!!! Ich würd gern auch auf die Warteliste^^
20.12.2006 07:40 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
<3

Hui danke Augenzwinkern

Warteliste
- Luna
- Josh
20.12.2006 15:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Hey, dass was ich bis her gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut. Würde auch ganz gerne auf die Warteliste. (mit dem Namen Hanny Augenzwinkern ).

20.12.2006 17:55 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
<3

Huhu!

Danke für das nette Lob Augenzwinkern So viel gutes hatte ich eigentlich nicht erwartet, um ehrlich zu sein. Deshalb freu ich mich über eure Beiträge noch mehr!

@***Boekhaus***
Klar, ich setz' dich gerne auf die Warteliste.

Warteliste
- Luna
- Josh
- Hanny
20.12.2006 18:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

ICh find's hübsch, professionell...
Arbeitest auch mit Dreamweaver, ne?

Gegenbesuch? RI Irish Rains

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 20.12.2006 18:31.

20.12.2006 18:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
<3

Danke.
Jap, find's einfach nen total gutes und auch recht einfaches Programm.. smile
20.12.2006 18:52 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

So, nun könnt ihr euch auch noch einen Steckbrief anschauen. Als Beispiel eines der Verkaufspferde Augenzwinkern

Zum Steckbrief
22.12.2006 21:09 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hey die sind ja schön smile

Dressurreiter

27.12.2006 12:16 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
<3

Huhuuu!

Sorry erstmal, dass ich euch nicht mehr geantwortet habe, doch ich war im Urlaub und hatte da kein Netz.

Danke für eure Beiträge, freut mich. Natürlich würd's mich freuen, dich dann vielleicht als Mitglied willkommen heißen zu können (Rebecca), aber du kannst dir selbstverständlich noch Zeit lassen mit deiner Überlegung Augenzwinkern Schließlich haben wir auch noch nicht eröffnet.

Ich werde nun die nächsten Tage noch ein paar restliche Pferde erstellen, Kleinigkeiten dann hinzufügen oder verbessern und dann hoffe ich auch, dass wir bald eröffnen können Augenzwinkern

LG Anka
09.01.2007 16:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Brausebeere Brausebeere ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey .. sieht echt spitze aus *großenkeks geb* möchte auch gerne auf die Warteliste fröhlich

lg Brausebeere

09.01.2007 20:17 Brausebeere ist offline Beiträge von Brausebeere suchen Nehmen Sie Brausebeere in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brausebeere in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Weidenhof | Eröffnung heute 18.00 Uhr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH