Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hannoveraner Deckhengst für die erweiterung meiner DS - bitte closen - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hannoveraner Deckhengst für die erweiterung meiner DS - bitte closen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hannoveraner Deckhengst für die erweiterung meiner DS - bitte closen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bitte closen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 05.02.2007 15:40.

04.02.2007 18:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte da was, und bitte keinen Schreck bekommen, der angegebene Wert und der Verkaufspreis kann etwas-stark variieren!

Daylight

lg
04.02.2007 20:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich hätte wahrscheinlich auch noch andere Bilder, aber halt nur in der Box...

Sag einfach nochmal Bescheid! Wegen dem Preis könn wir dann verhandeln,und schaun was du dir vorstellst!

lg
05.02.2007 14:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

naja du kannst es dir ja noch überlegen! Mir geht es nur mehr darum die pferdis, die ich verkaufe an gute Hände zu geben, als massenhaft Geld zu bekommen^^

lg
05.02.2007 14:57 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Joa...und was wäre er dir Wert? was willst du bezahlen?

lg
05.02.2007 15:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ne also ne....auf 30.000 fände ich viel besser...
05.02.2007 15:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ist meines, bitte so wie in meinem Stecki drunterschreiben, also: "Leonie Möller - Leonie.Moeller@gmx.de" und in Bildnachweis oder so. Keine Grafiken für auserhalb deines Hofes, keine Grafiken wie Desiogn, Enter oder so! Bild nicht weitergeben, wenn du ihn weiterverkaufen willst, soll der neue Besitzer hier bei gb oder über E-Mail bei mir anfragen! Joa selber hochladen, etc.

lg, viel Spass mit dem Hoppa...
05.02.2007 15:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Bitte bitte....
05.02.2007 15:28 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hannoveraner Deckhengst für die erweiterung meiner DS - bitte closen -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH