Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Prof. Desi f. Priv. HP + Coden ...bin für jeden Versuch dankbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Prof. Desi f. Priv. HP + Coden ...bin für jeden Versuch dankbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Fragezeichen [S]Prof. Desi f. Priv. HP + Coden ...bin für jeden Versuch dankbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannah_kujawski@gmx.de
Homepage: pinpointedthing.de.vu

Art der Grafik: Desi bauen + coden (evlt hilfe beim einbauen??)
Größe der Grafik: Guuute Frage... 800x was das auch immer ist...
Hintergrundfarbe der Grafik: Ähm...grün oder schwarz gehalten

Textfarbe: grün oder Schwarz
Schriftart: was chaotisches
Text: Pinpointed Thing
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kein Plan..Leomuster, Sicherheitsnadeln oder Tesastreifen oder sowas... is mir wurscht.
Frames [bei Designs]: Header, Main, Navi
Frameanzahl [bei Designs]: ??
Bilder: Nr 1
Nr 1 in S/W
Nr 2
Evtl auch das hier

Bilderquelle: by Selbstauslöser ;P

Bin für jeden Versuch dankbar, weils echt dringend is...

Hannah

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boggi: 24.01.2007 15:34.

24.01.2007 15:34 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also,hast echt en geilen Style,die Jacke und das Leoparden-Oberteil hab ich auch xD
also ich machs mal
24.01.2007 16:41 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von boggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das ist nicht nur Style.. das is auch Einstellung ;P
Danke das dus versuchst Augenzwinkern
Jaja das typische H&M Leotshirt xD wer hat das nicht?! xD

Bin ich ja mal gespannt.

lg Hannah

Danke an Firemax

24.01.2007 16:54 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

oargh ich bin heut total unkreativ -.-

Dateianhang:
jpg laypinpointed.jpg (68 KB, 117 mal heruntergeladen)
24.01.2007 17:18 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

hm nicht so das was ich mir vorgestellt hatte...
danke trotzdem Augenzwinkern

Danke an Firemax

24.01.2007 17:32 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

@butterfkyfkip: Ja kommt schon dran.. also die aufteilung der bilder ifnd ich gut.. nur der totenkopp is iwie wat übertrieben und dat grün is mir nisschen zu blau wenn du weißt was ich meine xD

Danke an Firemax

26.01.2007 21:21 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

niemand mehr ders versuchen mag ?

Danke an Firemax

27.01.2007 15:26 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

Hey Mandolina: Gefällt mir eigentlich ganz gut.. würde aber gerne auf weiter Vorschläge warten Augenzwinkern

Danke an Firemax

29.01.2007 17:58 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Prof. Desi f. Priv. HP + Coden ...bin für jeden Versuch dankbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH