Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Purple Red » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Purple Red
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Purple Red Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find keinen Namen für sowas XD

EK: Unsauber gearbeitet ._.
28.01.2007 15:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT AUGENKREBS XD
LILA und ROT Falke, das ist och echt ein NO GO XD

Finds irgendwie.. merkwürdig. Die Haare und dann diese Augenbinde und die Kreise im Gesicht. Ich weiß ja nicht. Und wie du selber weißt, etwas unsauber gearbeitet :p
28.01.2007 15:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lila und rot ist gail unglücklich
28.01.2007 15:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Falke

nenenene xD

ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. obs an der farbe oder an der grafik an sich liegt kann ich leider nicht sagen ^^
28.01.2007 15:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Hey,
Also mir gefällt es gut.Ich mag die Farben auch sehr gern großes Grinsen
Lg Julia-Sunny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 28.01.2007 15:29.

28.01.2007 15:27 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Also mir gefällt's. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

28.01.2007 15:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Falke

nenenene xD

ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden. obs an der farbe oder an der grafik an sich liegt kann ich leider nicht sagen ^^

Naja ist ja Wurst, ist halt alles geschmackssache was ich mache XDD

Den Rest; danke =D
28.01.2007 15:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Falke

nenenene xD

Naja ist ja Wurst, ist halt alles geschmackssache was ich mache XDD

ist mir auch schon aufgefallen xD
28.01.2007 15:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Falke

nenenene xD

doooooooch xD

Naja, farben sind toll, aber ein wenig gewöhnungsbedürftig Zunge raus
28.01.2007 15:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ehm, sieht leicht merkwürdig aus bei den Haaren, weil man auch sieht, dass du mit Brushes gearbeitet hast, aber es ist... interessant Augenzwinkern
28.01.2007 17:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Purple Red

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH