Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HG-Pic bei fueralles? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HG-Pic bei fueralles?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poopie Poopie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23062.jpg

HG-Pic bei fueralles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben, ich hab schon gesucht und gesucht und ich hoffe ich habe nichts dergleichen übersehen Augenzwinkern

Ich wollte fragen ob einer von euch sein Wissen an mich weitergeben könnte. smile
Ich habe ein fueralles Forum und wollte als Hintergrund gerne ein Bild oder ähnliches haben.... versteh aber nicht wo ich das einfügen kann.

Bitte antworten smile
LG Caro

[Avatar by *Nirvana - Dangö!]

28.01.2007 13:47 Poopie ist offline E-Mail an Poopie senden Beiträge von Poopie suchen Nehmen Sie Poopie in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also du musst folgendes machen:
1. Im Administratoren Menü auf Header und Footer HTML Code gehen!
2. Diesen Code unter dem schon vorhandenem eingeben:
code:
1:
<body bgproperties="fixed" background="Die Url von deinem Hintergrundbild hier eingeben!">

Da musst du dann natürlich noch die Url von deinem Hintergrundbild eingeben. Und dann auf speichern und Fertig smile

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

30.01.2007 16:38 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Poopie Poopie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23062.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Poopie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben smile

fröhlich

[Avatar by *Nirvana - Dangö!]

30.01.2007 19:27 Poopie ist offline E-Mail an Poopie senden Beiträge von Poopie suchen Nehmen Sie Poopie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HG-Pic bei fueralles?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH