Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Erklärung, Programm, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Erklärung, Programm, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Suche Erklärung, Programm, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit am suchen, wie einige Reiterhöfe ihre Designs machen. Ich kann ganz gute Grafiken machen, hab mich auch schon daran versucht, aber mein problem sind die (i-)frames. Ich habe zuerst versucht, es mit einfachen durchsichtigen Tabellen zu machen, aber dann kommt das ja aus dem Feld fürs Design raus, ich hab mal das Bild angehängt. Meine Frage ist jetzt:

Wie krieg ich Frames hin, bei denen sich die Links aus der Navigation im Textseiten-Frame öffnen? Brauch ich dafür ein Programm, einen bestimmten Anbieter oder geht das eh ganz einfach?
Ich weiß, es klingt blöd aber ich brauch dringend Hilfe!

Dateianhänge:
gif design2.gif (54 KB, 122 mal heruntergeladen)
gif design.gif (84 KB, 124 mal heruntergeladen)

28.01.2007 16:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir das mal an ;D So kannst du es machen [Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

28.01.2007 16:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr hilfreich...aber ich hab ein anderes Paint oder so, weil ich diese auswahl-schaltfläche nicht hab, sondern nur ein Größen-Änderbares Kasterl, mit dem ich sachen ausschneiden kann und so...gibts da ne neue form?

28.01.2007 16:54 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Soweit ich weiß nicht (: aber geh doch mal in die Homepagehilfe und geb in der Suche ganz unten "coden" oder "iframes" ein, dann findest du genügende an Tutorials, vllt. gibts da etwas, was dir besser hilft (: Notfalls, gibt es auch noch einen Thread unter Homepagehilfe, wo du dir dein Design coden und einbauen lassen kannst fröhlich

28.01.2007 16:59 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sushi macht lustig (=

jup ich versuchs mal...aber weißt du wo ich ne homepage herkiege bei der das geht? im moment bin ich noch bei oyla und ich bin immer mehr der meinung dass das ein sch*** ist Zunge raus

28.01.2007 17:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Wenn du alles mit HTML machen möchtest, dann würde ich Funpic oder ohost empfehlen! FTP Zugang hättest du dort auch.

XXXXX

28.01.2007 17:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

danke, ich schaus mir mal an Zunge raus *knuddel*

EDIT: also ich hab mich jetzt mal bei funpic registriert und jetzt hab ich sowas von keine Ahnung was ich machen soll? Wohin mit dem Code? Wie? Wo? Was? ich kann hier nur sachen aktivieren und deaktivieren, megagroßes SORRY dass ich euch mit meiner Dummheit nerv aber wie geht das???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 28.01.2007 17:28.

28.01.2007 17:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Du musst deinen FTP Zugang aktivieren. Danach musst du mit einem FTP Programm deine Seiten hochladen.

XXXXX

28.01.2007 17:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

achso ok...das schaff ich glaub ich nicht allein *gg* da such ich mir wen...

28.01.2007 17:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 00:32.

28.01.2007 18:06 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

gerne, 406-708-739, adde mich einfach!!

28.01.2007 18:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Erklärung, Programm, etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH