Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » rubys Grafikservice...+einbauen ||Nehme wieder 2 Aufträge an|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rubys Grafikservice...+einbauen ||Nehme wieder 2 Aufträge an||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

rubys Grafikservice...+einbauen ||Nehme wieder 2 Aufträge an|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuz!
So ich mach jetzt mal n kleinen Grafikservice auf, hoffe auf viele
Aufträge!!!

Was mache ich?

~ Alles mögliche einbauen bei repage (kann wo anders auch ma prob. aba nix versprechen!)
~ Designs
~ Enters
~ Welcomes
~ Forumlogos
~ Auszeichnungen
~ Massenaufträge
~ Awards
~ Hofpläne
~ Stadtpläne
~ Forum-HGs
~Annos
~ Sigis
Natürlich versuche ich gerne auch anderes!!!

Was mache ich nicht?
ALLES DAS WAS NICHT OBEN STEHT!! xD

Formular:
Name:
Hofaddy:
Größe: BITTE GENAU!
Art:
Hintergrund:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Bilder:
Aufschrift:
Sonst.:
Frames (bei Designs):
Genauere Vorstellungen:

REGELN:
~ verlinkt mich mit ruby von GB oder mit http://inselderpferde.repage3.de
~ sagt im Bildnachweis das die Grafiken von mir sind
~ Wenn ihr was weitergebt mir vorher sagen!
~ Spaß haben!

So, Beispiele sind Hier:

|X| // |X| // |X|
// |X|

BALD kommen sicher mehr!!
Lg
ruby

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 08.02.2007 18:16.

07.01.2007 21:33 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codest du denn??

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
08.01.2007 12:33 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ruby500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht es da?
Nee also, nein ich code nicht sonst würde es da stehn!
SONST KEINA Interesse?

08.01.2007 15:07 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Mitglied

Mag keina??
...
Wirklich nicht?? Ist doch jetzt schon 2Days her also
*PUSH*

09.01.2007 14:16 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Name: Lisa
Hofaddy: kommt noch muss es noch aufbauen
Größe: 800*600
Art: Hofplan
Hintergrund: hellblau
Schriftfarbe:schwarz
Schriftart: saginaw oder disney schrift^^
Bilder: keine
Aufschrift: wie die gebäude heissn^^
Sonst.:nix ^^
Frames (bei Designs):kein desi ^^
Genauere Vorstellungen: Ja alsu en hofplänchen mit folgenden farben:
häuser~rot
wege~dunkelbraun
gärten&wiesen&parks&grünanlagen~grün
seen&wasser&flüsse etc.~blau
strände~gelblich-->sandfarbig ^^

das sollte vorhanden sein:

-internat
-reitverein
-supermarkt
-boutique
-disco
-nord-park -->bitte im norden des plans
-strand Mequilla
-ost-park-->bitte im osten des plans
-See
-Fluss (in der mitte des plans bitte)
-bach (neben dem internat)

is zwa kein hof sondern eher ne stadt aba hopez dass es ned schlümm is

lass da zeit und schick mir dann alles witere per msn/icq (siehe profil)
oder per pn

lg danke und cucu

sunnyliz
09.01.2007 16:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Endlich maln auftrag *freuz* ich setz michgleich mal ran!

09.01.2007 16:52 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Perpetual

echt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? du könntest das machen?
supa lieb bist

hdl
sunnyliz
09.01.2007 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich bin jetzt fast fertig ich mach dir dann nen link hier rein
(is gsnz schön schwer dein plan großes Grinsen )
LG ruby

12.01.2007 10:46 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Mitglied

*PUSH*
Wasn los will mal n paar grafiken machen!! großes Grinsen

Bitteschön, dein Stadtplan: http://www.pictureupload.de/showpic.php?...2_Stadtplan.bmp

Wenn du ihn nimmst kannst du mich dann im Impressum mit:
Stadtplan gemacht von ruby von GB
ODER
du schreibst meine VPH in "Partnerhöfe" http://inselderpferde.repage3.de

Okay?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 14.01.2007 09:37.

14.01.2007 08:58 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Name: Malibu
Hofaddy: http://spellstab.oyla16.de im moment geschlossen, wird aber ganz schnell wieder eröffnet
Größe: wie groß sind den normale Weillkommensschilder??? da kenn cih mich jetzt nciht so aus^^
Art: Willkommenschild
Hintergrund: etw. das zu grün passt ... gelb, blau, schwarz
Schriftfarbe: Schwarz, ess ei denn der HG is schwarz, dann lieber weiß
Schriftart: Georgia
Bilder: http://www.oyla16.de/userdaten/85902834/bilder/oasis.jpg
Aufschrift: Willkomen
Sonst.: vll. ein paar Schmetterlinge die auf der gegenüberliegenden Seite des BIldes fliegen
Frames (bei Designs):
Genauere Vorstellungen:
Ich dachte das du den Hintergrund des Bildes vll. ein bisschen abrunden könntest, so das man den nicht mehr so sieht und sonst überlass ich dir das smile

LG, Malibu
14.01.2007 09:40 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu!
Ja ich mach es jetzt sofort nur das mit den schmetterlingen könnte schwierig werden da mein Programm das net macht *schmoll*.
Aba ich werd mir mühe geben wenns dir nict gefällt kann ich auch etwas anderes machen!

-EDIT-
1.Versuch: http://www.pictureupload.de/showpic.php?..._Willkommen.bmp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 14.01.2007 13:37.

14.01.2007 13:28 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Perpetual

juhu^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für den plan werd dich verlinken
hdgggggggggggdl

lg

sunnyliz
14.01.2007 14:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

KEINER MEHR???????
*push*

14.01.2007 18:52 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Malibu

Hey^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja gar nciht so schlecht aus smile
Also ich finde es auf jeden Fall gut... hmm, nur etwas trist smile
Wenn du magst kannst da ja so ein bisschen rumprobieren Augenzwinkern lass die da mal freie Hand smile
Als kleine Hilfe: Habe entweder einen blaues oder ein grünes Desi smile

LG, Malibu
14.01.2007 20:48 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Malibu: Quellennachweiß fehlt.

14.01.2007 20:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Malibu

Quellennachweis: MoodyMare von GB
14.01.2007 21:28 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habs nochmal gemacht finde es pers. ganz gut.

Wenns dir gefällt schigg mir ne PN oda schreib hier rein was ich verändern soll ^^
LG
ruby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 16.01.2007 21:36.

16.01.2007 21:35 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Mitglied

*Push*
keina mehr *heul*

17.01.2007 21:33 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Mitglied

WARUM WILL KEINER MEHR???????????

25.01.2007 20:23 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

Name: Jenna
Hofaddy: http://jenna100.repage2.de
Größe: sorry, weiß ich echt nicht genau, wie ein Award halt, bin mit jeder Größe zufrieden.
Art: Gold Award
Hintergrund: gold, gelb
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Bilder: http://www.bilder-space.de/upload/NWoXJMBIaGHe.jpg
Aufschrift: Dieser Goldaward wurde vom VRH Silvermeadow an einen perfekten Hof vergeben
Sonst: vielleicht ein bisschen Brushes und Verzierung? Muss aber nicht
Genauere Vorstellungen: hoffentlich schön ^^

Art: Silberaward
Hintergrund: silber, grau
Schriftfarbe: scharz
Schriftart: wie beim anderen
Aufschrift: Dieser Silberaward wurde vom VRH Silvermeadow an einen fast perfekten Hof vergeben
Sonst: Brushes? Verzierung?

Art: Bronzeaward
Hintergrund: Bronze, orange
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: wieder die gleiche
Aufschrift: dieser Bronzeaward wurde vom VRH Silvermeadow an einen guten Hof vergeben.
Sonst: Brushes? Verzierungen?

Hoffe das ist nicht zu viel.

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

29.01.2007 14:40 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » rubys Grafikservice...+einbauen ||Nehme wieder 2 Aufträge an||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH