Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues vRh-Lay.zu bewerten und auch zu vergeben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues vRh-Lay.zu bewerten und auch zu vergeben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

neues vRh-Lay.zu bewerten und auch zu vergeben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa,hab nochmal en Lay gemacht.Eigentlich gefällts mir ja ganz gut,aber ich weiß noch net so recht.Also bewertet mal bitte fleißig

Wer möchte,kanns auch haben,einfach nur melden
28.01.2007 15:43 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier udn da sehr niedlich aber mcih ärgert es das immoment so verdammt viele Layouts mit angepinnten Zetteln und so erscheinen...will jetzt nicht behaupten von meinem Layout abgeschaut aber trotzdem wirkt es sehr komisch..

Nunja,die Quali ist net ganz sooo gut und ich mag das Bild,die Schrift udn die Brushes net so.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2007 16:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
=)

Themenstarter Thema begonnen von wurmi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso,okay danke
28.01.2007 16:26 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
=)

Okay vielen Dank fröhlich
Werd nächstes mal dran denken
28.01.2007 16:39 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Finde es echt super schön! achst du auch Grafiken für andere Höfe? Hätte interesse!

28.01.2007 16:58 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
=)

Danke!Ja,klar..schreib mir einfach mal ne pn
28.01.2007 16:59 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues vRh-Lay.zu bewerten und auch zu vergeben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH