Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für Reitsportkatalog Steinbrück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Helfer für Reitsportkatalog Steinbrück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Suche] Helfer für Reitsportkatalog Steinbrück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Suche] Helfer für Reitsportkatalog Steinbrück

Hallihalluu (:
Ich suche jemanden der mit mir zusammen den Reitsportkatalog Steinbrück [RS] aufbaut.

Der Reitsportkatalog gehört nicht nur mir, sondern meiner Mitbesitzerin Jenny (Shary) Sie macht echt viel für den Reitverein Steinbrück und deshalb wollte ich den Katalog selber aufbauen. Nun sehe ich das ich mich gerade in einer unkreativen Fase befinde und suche Verstärkung. Wir können es auch so machen, das andere virtuelle Reiterhöfe den Shop mitbenutzen dürfen, wenn die Hofbesitzer ihren Hof bei uns registriert haben. Ihr müsstet mit HTML und FTP umgehen können.

Ihr habt Interesse? Das füllt das 'F o r m u l a r' aus;
x Name:
x Alter:
x ICQ-Nr:
x Homepage:
x Erfahrung mit vRhs und Shops:
x Programmiersprachen? [HTML, CSS, PHP?]:
x FTP Erfahrung?
x Grafiken?
x Ehrlich, nett und zuverlässig?

Liebe Grüße,
JuLia <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.01.2007 14:10 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag jetzt hier nicht reingehören, aber finde ich, dass der Willkommenstext sehr dem von "HorseRider" von .Mandy und Larry. ähnelt. (http://www.maurizius-hof.de/Mandy/Screens/screenshop2.JPG)

Hiermal der Vergleich:

Mandy und Laras:

Herzlich Willkommen
im virtuellen Onlineshop HorseRider
.
Hier bieten wir alles mögliche von Zubehör für dich und dein Pferd an. Das Zubehör besteht aus qualitativ hohem Material und wird vielseitig geprüft. Falls einige Artikel nicht bei uns aufgeführt sind, melde dich doch einfach bei uns und wir schauen, ob wir sie auch mit in unserem Sortiment aufnehmen können.Falls du noch Fragen hast, lies dir bitte die Seite "Informationen" durch. Dort steht vieles zu HorseRider erklärt und ansonsten verwende das Kontaktformular.
Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Shoppen,
Mandy & Lara

und deiner:

Herzlich Willkommen
im virtuellen Reitsportkatalog Steinbrück für alle vRhs.

Schön, das du unseren Katalog bestellt hast. Hier findest du alles, von Sätteln über Pflegeartikel bis zu den edlen Halftern. Wenn du etwas bestellen möchtest, findest du auf der letzen Seite, einen Bestellzettel den du fertig ausgefüllt an uns sendest. Beachte das du Farbe und Einzelpreis mit angeben musst sowie den Gesamtpreis. Fals einige Artikel noch nicht bei uns aufgeführt sind, wende dich bitte an uns und wir versuchen diese Artikel nachzubestellen oder in unser Sortiment mit aufzunehmen.
Wenn du jetzt noch Fragen hast, lies dir bitte die Seiten 'Hinweise' und 'Nutzungsbedingungen' gut durch. Dort erfährst du eine Menge über den Katalog. Ansonsten schreibe uns eine E-Mail. Viel Spaß beim Stöbern!

Ich habe einfach mal alles makiert, was ich denke, was doch sehr ähnlich geschrieben ist.
28.01.2007 15:34
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-Linda-: Achne großes Grinsen
Jetzt kommt gleich noch jemand der alle Willkommenstexte auf den vRh's durchgeht und bei jedem Satz, wo was gleich ist den Besitzer anschreibt. Ne, Spaß bei Seite.. ich habe den Text nicht umgeschrieben oder sonst irgendwas.

²Pferdegirl14: Macht nichts, kannst mir trozdem gerne helfen fröhlich

28.01.2007 16:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Ja, hast du ICQ?

28.01.2007 16:43 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Helfer für Reitsportkatalog Steinbrück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH