Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | mein Erstes | Winter | VPH Los caballos del amor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | mein Erstes | Winter | VPH Los caballos del amor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Design | mein Erstes | Winter | VPH Los caballos del amor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
Ich habe mich heute mal hingesetzt, da meine Freundin udn ich eine VPH aufmachen. So und das ist mein ertses Desi was mir mal ein wenig gelungen ist. Habe ich mit PhotoFiltre gemacht. Nicht wundern, dass es so einfach und schlicht ist, ich fang grade erst an^^

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 28.01.2007 12:38.

28.01.2007 12:32 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Themenstarter Thema begonnen von Sassi3110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa die Schriftart ist sehr blöd, allerdings hätte ich gerne so eine verschnörkelte Schrift, die bei mri nicht vorhanden ist... keine Einzige Augen rollen

Dankschön!

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 28.01.2007 12:39.

28.01.2007 12:37 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | mein Erstes | Winter | VPH Los caballos del amor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH