Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Name für vRH/Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name hört sich am besten an?
Gut/Rv Lavinia 29 46.77%
Gut/Rv Fehmarn 20 32.26%
Gut/Rv Meeren 9 14.52%
Gut/Rv Leren 4 6.45%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Name für vRH/Gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Name für vRH/Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Yellow & ich haben vor einen neuen vRH aufzubauen, werden uns aber bei dem Namen nocht so einig..

Deswegen bitte abstimmen und evt. einen Kommentar dazu dalassen (;
Nicht wundern das Gut und Rv vor dem Namen steht, wir wissen es noch nicht genau.^^

LG (:
30.01.2007 14:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

finde alle zwar schön, aber recht aussagelos... mhh.. wie wärs mit was spanischen oder italienischem oder so xD weiß nich (=

Am Besten von euren gefällt mir noch 'Lavinia' fröhlich

lG

p.s. bei den vRh-Namen sind noch viele schöne großes Grinsen
30.01.2007 15:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm

Fehmarn ist doch ne Insel? xp Ist aber doch recht nett. Bin aber auch eher für Lavinia

MfG;
Ponyhof

30.01.2007 15:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

So extrem ausländische Namen mag ich nicht ._. ^^
Und fallen mir auch keine ein...in der Liste haben wir schon geguckt (;

Ja, Fehmarn ist eine Insel, was macht das?
Wir finden den Namen halt passent (:

LG
30.01.2007 15:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nee ^^ Aber ich wollte wissen, ob ich mich nicht vertue xp

MfG;
Ponyhof

30.01.2007 15:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Meeren finde ich gut <:
Aber nur in Verbindung mit der Nordsee oder Deutschland *gg*
30.01.2007 15:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich habe für Fehmarn abesgtimmt, hört sich in meinen Ohren am besten an, dürfte sich eigentlich auch recht gut einprägen. Und auf einer Insel? Das wäre doch mal etwas realtiv Neues smile
Lavinia ist nicht so mein Fall, hört sich in der Aussprache wegen dem zweiten i etwas holprig an, finde ich.
30.01.2007 15:24 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von Mephisto
Ich habe für Fehmarn abesgtimmt, hört sich in meinen Ohren am besten an, dürfte sich eigentlich auch recht gut einprägen. Und auf einer Insel? Das wäre doch mal etwas realtiv Neues smile
Lavinia ist nicht so mein Fall, hört sich in der Aussprache wegen dem zweiten i etwas holprig an, finde ich.

Genau meine Meinung =D
Aber die andern gefielen halt auch..

LG

und schön weiter abstimmen (:
30.01.2007 17:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Knutschmarie
[quote]Original von Mephisto

Genau meine Meinung =D
Aber die andern gefielen halt auch..

LG

und schön weiter abstimmen (traurig /quote]

Habe ebenfalls für Fehrmarn abgestimmt.
Gut Fehrmarn - finde das klingt richtig gut und das ist ein Name den man nicht so schnell vergisst.
Wenn es sich schon so anbietet, würde ich das Gut dann auch in der Nähe vom Meer oder evt. sogar auf der gleichnamigen Insel aufbauen.

Never let it fade away

01.02.2007 19:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Habt ihr euch schon für eine Variante entschieden?
Im Moment liegt ja Lavinia vorne...
01.02.2007 20:29 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Ja, das haben wir, jedoch nicht für einen der oben aufgelisteten.
Wir nennen unseren vrh "Gut Wittow".
01.02.2007 20:55 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hab für Fehmarn gestimmt Zunge raus .
Man sieeh wo ich herkomme, dann ist da sklar großes Grinsen .
Nein, aber ich finde der Name klingt sehr schön (:

02.02.2007 13:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Du wohnst da? wie geeeiiil <3

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 02.02.2007 21:41.

02.02.2007 21:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Name für vRH/Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH