Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Rund ums WBBlite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Rund ums WBBlite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

[B] Rund ums WBBlite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da ich momentan viel Zeit habe und Lust daran, andere zu unterstützen, außerdem etwas virtuelles Geld für meinen Privatstall benötigen würde, der gerade im Aufbau ist, biete ich Hilfe rund ums wbbLite. Und zwar folgendes:

x Installieren vom wbbLite
x Hacks einbauen aller Art
x Administration
x technischer Admin
x anderes, sagt einfach, was, wir werden uns schon einig Augenzwinkern

Damit ihr auch wisst, was für Leistungen ihr damit bekommt, hier eine Erklärung zu jedem Punkt.

x Installieren vom wbbLite
Ich brauche: Einen bereits bestehenden Account bei einem FTP-zulässigen Anbieter (Funpic, byto, ohost, etc.), eure Zugangsdaten und die Daten für MySQL. Beides, also FTP und MySQL muss bereits aktiviert sein.
Was ich mache: Installation, Einstellung gewünschter Funktionen, Area und Kategorienerstellung, Styles, Benutzergruppen, etc.
Was ich nicht mache: Grafiken, wie Logos, Buttons, etc.
x Hacks einbauen aller Art
Ich brauche: Ein installiertes Forum, Zugangsdaten zum FTP-Account, eure Hack-Wünsche mit Link zu mywbb, oder yourwbb
Was ich mache: Installation und Konfiguration von Hacks, evtl. Erklärung von Bedienung und Funktionen
Was ich nicht mache: evtl. benötigte Grafiken, Fehlerbehebung
x Administration
Ich brauche: Einen Account mit Wunschnamen und Moderatoren- oder Administratoren-Rechten.
Was ich mache: Über eine bestimmte, abgesprochene, Zeit in eurem Forum für Ordnung sorgen, also Streitigkeiten lösen, Threads schließen, Editieren, für Regeleinhaltung sorgen.
Was ich nicht mache: Berichte schreiben, am Hofleben aktiv teilnehmen. Ich melde mich nicht auf dem Hof an, sondern kümmere mich nur ums Forum. Evtl. kann ich auch die Community etwas fördern, mit Absprache.
x technischer Admin
Ich brauche: Einen Account mit Wunschnamen und Adminrechten, Zugangsdaten zum FTP-Account
Was ich mache: Styles einbauen/wechseln, Support, Kategorien/Area-Erstellung, Einstellungen ändern/konfigurieren, Ideen einbringen. Ebenfalls eine abgesprochene Zeitlang.
Was ich nicht mache: Grafiken, wie Logos, Buttons, etc. und mich an der Community beteiligen.

Auf Wunsch können auch mehrere Sachen gleichzeitig in Anspruch genommen werden, also z. B Installation + Hacks, oder Administration und Installation, etc. etc. Aber pro Person nur 1 Forum und maximal 2 Kategorien.

Als Belohnung wünsche ich mir bei Hacks und Installation virtuelles Geld für meinen im Aufbau befindenden Privatstall, einmalig. Höhe werden wir dann diskutieren. Für Administration und technischer Admin pro Monat ein Grundgehalt, evtl. für besondere Sachen auch Zuschüsse, werden wir dann besprechen.

Pro Kategorie nehme ich zuerst nur 1 Forum, werde das dann evtl. später erhöhen. Bei Administration (ob technisch oder normal) kann ich jederzeit "kündigen", also aufhören, wenn es mir zu viel Arbeit wird/ich wegen bestimmten Gründen keine Zeit mehr habe.

Füllt bitte folgendes Formular aus, wenn ihr Interesse habt:
Name:
Forum:
Was soll ich machen?
Sonstiges (welche Hacks, eine bestimmte Zeit administrieren?)
Was bietest du als Belohnung?
Kontaktmöglichkeit (wie sollen wir uns besprechen, MSN, ICQ, PN)

Ich habe jederzeit die Möglichkeit euch abzulehnen, wenn mir etwas nicht gefällt. Momentan sind folgende Pläte frei:

x Installieren vom wbbLite (1/1)
x Hacks einbauen aller Art (1/1)
x Administration (1/1)
x technischer Admin (1/1)

Liebe Grüße
Ayana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 28.01.2007 21:18.

28.01.2007 11:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Forum: Was soll hier hin? xD
Was soll ich machen?: Installieren und vllt auch sachen einbauen und so...
Sonstiges (welche Hacks, eine bestimmte Zeit administrieren?): Vielleicht, wenn du möchtest, am anfang ein bissl Hilfestellung leisten xD
Was bietest du als Belohnung? Was möchtest du denn?
Kontaktmöglichkeit (wie sollen wir uns besprechen, MSN, ICQ, PN):
327-020-030

28.01.2007 11:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Neele
Forum: Was soll hier hin? xD

Wie wäre es mit der Adresse deines Forums?

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 28.01.2007 12:07.

28.01.2007 12:06 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja ich hab ja keins, das soll sie mir ja installieren xD
Sorry, kenne mich da nicht so aus mit WBBlite foren Augenzwinkern

28.01.2007 12:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Themenstarter Thema begonnen von Ayana

Geht klar Neele ;D Das mit dem Forum wäre für Hacks einbauen und Administrieren gewesen, da du keins hast, gehts ja schlecht fröhlich

Also du hast den Platz, meldest du dich? Ich adde dich mal in ICQ.

28.01.2007 12:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tatjana
D + T <3

Name: Tatjana
Forum: noch keins
Was soll ich machen? Forum installieren und mehr oder weniger einrichten
Sonstiges (welche Hacks, eine bestimmte Zeit administrieren?) joa hacks
Was bietest du als Belohnung? ähm...kA...coden, einbauen bei funpic, ohost oder pirhano aba das kannste wahrsch selber
Kontaktmöglichkeit (wie sollen wir uns besprechen, MSN, ICQ, PN) Wie du gemerkt hast, icq^^

28.01.2007 13:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Zitat:
Original von Tatjana
Name: Tatjana
Forum: noch keins
Was soll ich machen? Forum installieren und mehr oder weniger einrichten
Sonstiges (welche Hacks, eine bestimmte Zeit administrieren?) joa hacks
Was bietest du als Belohnung? ähm...kA...coden, einbauen bei funpic, ohost oder pirhano aba das kannste wahrsch selber
Kontaktmöglichkeit (wie sollen wir uns besprechen, MSN, ICQ, PN) Wie du gemerkt hast, icq^^

Also als Belohnung würde ich mir virtuelles Geld wünschen, das brauche ich momentan am dringensten (: Meld dich für alles weitere in ICQ, du hast den Platz.

@all: Neele habe ich bereits erledigt (:

28.01.2007 13:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Soo, alle Plätze wieder frei, habe auch das von Tatjana erledigt.

28.01.2007 21:16 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das gehört hier nicht rein.
Biete Hilfe - Sammelthread

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.01.2007 22:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von JuLia <3
Das gehört hier nicht rein.
Biete Hilfe - Sammelthread

Bitte dort posten.

geschlossen

Never let it fade away

28.01.2007 22:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Rund ums WBBlite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH