Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » der spz Talbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der spz Talbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

der spz Talbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Leute^^ xD
Endlich haben auch wir uns entschlossen einen vrh zu machen und so wollen wir mal screens reinstellen,da er noch nit fertig is^^
Es weerden hier dann immer wieder welche reinkommen und jetz will ich euch mal erzählen wies überhaupt soweit gekommen is dass wir einen machen wollten.
Die idee hatten Lisa,Lena und ich. Wir wollten schon immer mal unseren Traum vom eigenen vrh verwirklichen und machten uns bei 2 page eine seite auf. Da wir keine desis coden,machen und einbauen konnten fragte ich eine menge leute,viele lehnten ab,viele versuchten es doch es ging nicht. Dann meldete sich mal die Lisa bei mir (Eine andere Lisa)
Sie wollte es mal probieren mit dem desi,doch sie schaffte es auch nicht und fragte ne bekannte von ihr. dann zeigte 2 page error und lisa hatte die idee auf 1 page umzuziehen und das taten wir auch. Lisa machte uns dann auch dieses Desi codete es und baute es ein.Lisa ist jetz auch Hofbesitzerin und hat mir wirklich sehr geholfen. Natürlich ist erst mal nur des design da, geht eben nit schneller. so hier mal n screen. bitte bewertet mal und ja es kommen halt immer wieder welche rein

Lg Fränzi,Lisa,Lena,Lisa

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.01.2007 12:23 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja bis jetz schon gut aus !
aber das Design gefällt mir allerdings ist es etwas unproffesionell und verschwommen!
LG

28.01.2007 12:53 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des verschwommen ist absicht^^ und naja des is der erste hof

28.01.2007 12:59 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29688.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...des ist unser Hof, den wir gemeinsam erstelllt haben , und wir gebne uns sehr viel Mühe,
wir machen alles was wir können

Name: Blümchen

28.01.2007 13:04 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von kleine leni
hey...des ist unser Hof, den wir gemeinsam erstelllt haben , und wir gebne uns sehr viel Mühe,
wir machen alles was wir können

Ehm wenn ihr keine Kritik ertragen könnt dann macht keinen Bewertungs Theads auf!

28.01.2007 13:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

DU VErstehst sie falsch^^ des hey solln hallo sein^^sie meint des anders

28.01.2007 14:04 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ICH bin die ANDERE LISA *gg*

Ich habe auch das Design erstellt. Eigentlich sollte das verschwommene im hintergrund sein. War es erstmal auch, aber dann is PF abgekaggt un dann hab ichs nochmal versucht aber vergessen das verschwommene reinzubringen. Naja, dann hab ich es hinterher gemacht und da es der Fränzi gefaLLn hat, hab ich es halt mal so gelassen. Bald gibts ja eh ein Frühlingsdesign und das wird dann noch bessa ^^

LG
sunnyliz
28.01.2007 14:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich versteh nicht warum SPZ Talbach einen maskulinen Artikel hat. SPZ steht eigentlich für Sportpferdezentrum. Und das ist neutrum XD
28.01.2007 15:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

ACH KEINE AHNUNG^^
und wie findest du ?^^

28.01.2007 17:52 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sorry das design gefällt mir gar nicht...das pferd ist total verzerrt,alles verschwommen,unprofessionell...
28.01.2007 18:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von sweet araber
sorry das design gefällt mir gar nicht...das pferd ist total verzerrt,alles verschwommen,unprofessionell...

dickes, fettes dito ...
Finde das Design einfach nicht schön. Es wirkt ausladend und hat kaum Aussagekraft geschweige denn einen Stil, den man umbedingt wiedererkenne würde. Außerdem würde ich die Frames durchsichtig machen oder in einem Farbton, der zu den Designfarben passt.

Und wenn du schon keine Ahnung hast, wie dein Hof heißt, würde ich mir mal Gedanken machen, ob das etwas werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.01.2007 19:59.

28.01.2007 19:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

er heißt spzTalbach. Na gut das desi ist ja jetz warscheinlich nur ne Übergangslösung

29.01.2007 07:23 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein neues Design entworfen und wollte mal wissen wie es bei euch so ankommt.

(Die Designs sind halt alle identisch mit anderer Aufschrift, damein PF leider spinnt und bevor es abstürzt krieg ich nur die Überschriften hin, SORRY ALSO von meiner stelle....)

Das Design für die Hauptseite:

Das Design für den Verkaufsstall:

Das Design für die Zuchtstation:

Das Design für den Turnierstall:

Hoffe auf viele Bewertungen & Kritik Augenzwinkern

Seid ned so hart :'(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 29.01.2007 17:14.

29.01.2007 17:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ghi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja fast noch schlimmer das eine Pferd ist total Verzerrt und das andere schlecht ausgeschnitten die Designs sind auch irgendwie total Langweilg und auch dumme idee ich mein wenn ihr auf Grün/Sommer/Frühling aufbaut dann passt doch kein pferd das im Schnee leuft

29.01.2007 20:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ich finds gar nich so schlimm großes Grinsen aber dass das Pferd nicht ganz reinpasst, stimmt, ich würd auch noch ein copyright von du-weißt-schon-wem reinmachen, nur der legalität wegen großes Grinsen es ist jedenfalls frühlingshaft...

30.01.2007 19:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Die Design sehen irgendwie alle gleich aus?
Wenn ihr mehrere Seiten machen wollt (also Anhangsseiten), dann solltet ihr für jede ein seperates Layout erstellen. Sonst wirkt das, als wäret ihr zu faul gewesen, euch etwas Neues auszudenken smile
Also gefallen tun mir Designs auch nicht wirklich. Die farbe ist meiner Meinung nach zu grell, die Aufschrift sieht nicht besonders gut aus, vor allem die riesen Pixelschrift. Wenn man die klein benutzt, sieht das meistens gut aus, aber so - sorry, kann ich mich nicht mit anfreunden xD
Das Pferd oben ist ganz gut ausgeschnitten, aber irgendwie total verzerrt, kann das sein? Und der Schimmel passt finde ich gar nicht, ist für eine Grafik aufgrund seiner Pose und dem Schnee eher ungeeignet.
30.01.2007 20:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen

so der verkaufsstal kriegt dieses design von mir gemacht^^ mein allererstes#^^

31.01.2007 18:33 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

hach Fränzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fränzi ^^

Naja, das Desi geht so, will aba ned sagen dass meines bessa is

etwas unprof. aba das wird schon ^^

LG
sunnyliz
01.02.2007 14:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich finde ehrlich gesagt alle 3 Design nicht sonderlich schön.
Bei den 1. beiden sind die Pferde so verzerrt und bei allen 3en sind die Pferdebilder nur so "draufgesetzt".

Ihr könntet euch ja für den Anfang evt. ein Design nach euren Wünschen in der Grafikecke erstellen lassen.

Never let it fade away

01.02.2007 14:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ich würde euch auch empfehlen, euch ein Design machen zu lassen.
Das Design vom Verkaufsstall gefällt mir nämlich auch nicht. Die Pferde sind eher schlecht ausgeschnitten und unvorteilaft platziert. Ansonsten gibt es keine Texturen oder Ähnliches, die Frames wirken leer, die Aufschrift ist langweilig.
01.02.2007 16:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » der spz Talbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH