Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colourize.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Colourize. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie ist bunt geschminkt - ich weiß ;D

www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 26.01.2007 22:59.

26.01.2007 22:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es echt klasse, und es kommt i-wie schon natürlich rüber, also sooo bunt find ichs nicht großes Grinsen . Mit welchem Programm hast dus denn gemacht? Kannst du das Original noch reinstellen? Würd mich echt wundern wie das Original aussieht... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 27.01.2007 11:37.

27.01.2007 11:36
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS CS 2

Danke =D
27.01.2007 11:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Samii Samii ist weiblich
x| paradox.

images/avatars/avatar-23530.png

Herkunft: Hessen

schön, auch wenn ich selbst nie so rumlaufen würde großes Grinsen Nur die Haare sehen so strohig aus Oo aber weiter so <3
Lg Sam

No one bleeds till they live it
No one wants to admit it
No one can be without it
No one truly lives till they feel it
die another day

27.01.2007 11:41 Samii ist offline E-Mail an Samii senden Beiträge von Samii suchen Nehmen Sie Samii in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke (=

Meinst du mit strohig, die Farbe oder überhaupt die Haare? xD

Ich würde auch nicht so rumlaufen ^_^
27.01.2007 11:45 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Samii Samii ist weiblich
x| paradox.

images/avatars/avatar-23530.png

Herkunft: Hessen

die Haarfarbe :>
lg Sam

No one bleeds till they live it
No one wants to admit it
No one can be without it
No one truly lives till they feel it
die another day

27.01.2007 11:48 Samii ist offline E-Mail an Samii senden Beiträge von Samii suchen Nehmen Sie Samii in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hmm gut, nächste mal mach ich es besser x)

Danke für den Tipp (:
27.01.2007 11:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

*Klaaaatsch* Find ich ist echt schön geworden
Aber ich muss mich den anderen anschliessen; ich würde nicht ehrlich nicht rumlaufen ^^

27.01.2007 12:24 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Jop, jetzt kommt Sara.

Also ich schwimme mal gegen den Strom. Ich mag es nicht so. Auf den ersten Blick wirkt es ganz okay. Doch ich finde es wurde nicht soo sauber gearbeitet. Die Lippen, vor allem aber auch die Augenbrauen. Die Schminke ist auch so komisch Zunge raus
Und die Hautfarbe, aber die ist sowieso am schwierigsten.
27.01.2007 12:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Thx für die Kritik =D

Ein Neues (:
27.01.2007 12:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Keiner will was zum Neuen sagen? ):
28.01.2007 11:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Doch, ich ^^
Also das Neue gefällt mir besser ^^
Das mit der Haut ist immer so eine Sache, aber ich finde die ist eigentlich ganz gut geworden, auch wenn sie ein bisschen... komisch aussieht xD
Es gefallen mir aber die Haare seeehr gut udn die Scminke find ich bei dem Neuen auch besser ^^

28.01.2007 12:21 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH