Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | VRH | Bitte Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | VRH | Bitte Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Design | VRH | Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle!
Ich habe jetzt etwa 1 Stunde oder mehr an dem Desing gesessen +schwitz+
Ich freue mich über alle Bewertungen! fröhlich

Quellen:
www.moargh.de
www.vrh-bilderwelt.de.vu (Nutzungsrecht käuflich erworben!)
http://www.thewhitewhisper.com/

27.01.2007 17:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts einfach nur gutsmile
27.01.2007 17:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
mir gefällts einfach nur gutsmile
+

Ui fröhlich
Danke +knuff+
27.01.2007 17:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ANGEL_05 fröhlich

Ich hab den Fehler gleich geändert..Ich lads gleich mal ohne Fehler hoch.. fröhlich
27.01.2007 18:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Gefällt mir total gut fröhlich
27.01.2007 18:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr 3 fröhlich

@Mikado²: Zu groß? Kann zwar sein, aber für mich ist es sogar noch zu klein. (Weil ich ne große Bildschirmeinstellung hab)

@*Nirvana²: Was stört dich am Pferd? Was meinst du mit der Schrift?
27.01.2007 20:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich kapiers grad net Zunge raus
Wo is beim Pferd ein dunkler Rand? +umschau+

Die Schrift könnte ich noch ändern, aber ich find sie eigentlicht gut so.

@all²: Denkt ihr es könnte mir einem Design wie das von Neverland, Unique Valley oder Doerenwald mithalten?
27.01.2007 20:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ach goot ^^
Meinst du vielleicht den Schatten? Als dunklen Rand?

MH. Ich zweifle nämlich immer an meinen Grafiken.. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.01.2007 20:17.

27.01.2007 20:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Oki!
Danke nochmals für die Bewertung!

@all²: Bitte weiter bewerten Augenzwinkern
27.01.2007 21:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ich steh zwar nicht so auf die Farbe aber sonst find ich wirklich schön .grüße>>
-Stephi-

[size=10]Peta.de

27.01.2007 21:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Bella123
Ich steh zwar nicht so auf die Farbe aber sonst find ich wirklich schön .grüße>>
-Stephi-

Danke fröhlich
Keinerlei Verbesserungsvorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.01.2007 21:24.

27.01.2007 21:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Mikado fröhlich
Bei mir ist es trotzdem nicht zu groß. Ich hab noch was größeres als 1024x768. Zunge raus
28.01.2007 09:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Design | VRH | Bitte Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr? Augenzwinkern

PS: Habs übrigens für die Page kleiner gemacht Zunge raus
02.02.2007 17:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | VRH | Bitte Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH