Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hofzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Findet ihr ein VRH braucht eine Hofzeitung? Wenn ja was soll drinstehen?
Wie soll sie ausehen? Habt ihr bespiele? großes Grinsen

VLG Maite

Bitte auf VRH Biete/Suche verschieben großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 31.01.2007 19:26.

31.01.2007 19:25 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab eine...ist mehr extern als intern xD

Klickst du hiaa

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.01.2007 19:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool gfält mir Gut großes Grinsen
und wie findet ihr meine hat mickymouse ertellt großes Grinsen
Also ich find sie Geil großes Grinsen Zunge raus
Später wenn sie ein gebaut ist muss man sie an Klicken und man kann die seiten Lesen großes Grinsen Augenzwinkern

VLG Maite

Dateianhang:
jpg zeitung Kopie.jpg (132,04 KB, 208 mal heruntergeladen)

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 31.01.2007 20:00.

31.01.2007 20:00 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Ich find eine Hofzeitung auch interessant.
Wir, d.h. Becca (pony_le) und ich, wollen auch eine machen, für unserne Hof. Die erscheint dann auch zum ersten mal, wenn unser Hof eröffnet am letzten Februar Wochenende

31.01.2007 21:51 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Eine Hofzeitung ist was Nettes, sofern man Leute hat, die ordentliche Artikel schreiben können, bzw. selbst in der Lage ist, etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Und mit den Themen ist das auch immer so eine Sache - es bringt nichts, wenn man da irgendwas reinpackt, was sowieso niemanden interssiert, nur um Seiten zu füllen. Ich denke, es sind hofinterne Angelegenheiten, die die Members interessieren. Ansonsten findet man oft auch Rasseportraits (wobei es schön wäre, wenn man nicht immer nur Oldenburger, Hannoveraner und Haflinger wählen würde, sondern Exoten) und Zeugs, das man auch im realen Leben gebrauchen kann.
Joah, mit so einer Hofzeitung kann man ne Menge machen. Denke, dass die auch ein ordentliches Layout haben und monatlich aktualisiert werden sollte.
31.01.2007 21:54 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich persönl. habe nicht das Interesse sowas auf die Beine zu stellen, da ich mich auch als Mitglied, nich an sowas erfreuen könnte.

01.02.2007 05:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

ich weis immer nicht was ich in so eine Hofzeitung schreiben soll, es macht auch sehr viel Arbeit und deswegen habe ich die Hofzeitung entfernt von meinen Hof
01.02.2007 13:53 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finde Hofzeitungen ein bisschen überflüssig...hab ich bis jetzt auch noch nie selber eingeführt zu viel aufwand,in meinen augen einfach unnötig
01.02.2007 15:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Finde es teilweise überflüssig, teilweise aber auch schön ^^
Aber da nun ein Mitglied angeboten hat, so was auf die Beine zu stellen >> warum nicht?
01.02.2007 15:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Wenn es ein Mitglied anbieten würde, würde ich auch nicht nein sagen *g*
Aber da sich noch nie ein Mtiglied beschwert hat lass ich es lieber
01.02.2007 16:48 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofzeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH