Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Desi eure Meinung zählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Desi eure Meinung zählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

neues Desi eure Meinung zählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe mein erstes design mit adobe photoshop 5.5 gemach...
nun ja bisher arbeitete ich immer mit Photo Filtre
und bischen mir Gimp2 aber nun naja also einbischen was zum desi:

Dauer: (lange) 2½ Stunden *peinlich*
Bilde: Meine, kurz vor Turnier^^
Blumen: auch meine Augenzwinkern wie auch das fleckchen Wiese aufm menüZunge raus

Eigene Meinung: also mir gefällt es recht gut nur am Bild stört mich
das ich das Halfter nich gerade gezogen habe und mein
kleines Hoppa ein mischen müde was (versteht sich was ja 5 Uhr)

so und jetzt zum Desi:

(im HG grünlich)

(im HG gelblich)

Welches gefält euch besser? (werde das besser bewertete benützen^^)
Und wen ihr vorschläge hättest BITTE einfach schreiben ich beise nicht Augenzwinkern

mgfFG ALEX

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.05.2009 15:39 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzig
echt ich finds subber süß
die Farbwahl find ich gelungen und auch das Pferd, die Schrift, passt alles

was mir nicht so gefällt ist der extrem starke Schlagschatten um alles
das würd ich blasser machen.

12.05.2009 15:43 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbwahl ist ganz nett, wobei mir das Gelb missfällt.
Für meinen Geschmack ist es leider ein wenig zu verspielt und die Gewichtung, sprich rechts leer und links voll, gefällt mir leider auch nicht sehr.

12.05.2009 15:51 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich finds total schön (:
beide sind gut, könnte mich für keins davon entscheiden großes Grinsen

12.05.2009 15:58 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Halllllloooooooooo

Themenstarter Thema begonnen von Alex96

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Für meinen Geschmack ist es leider ein wenig zu verspielt und die Gewichtung, sprich rechts leer und links voll, gefällt mir leider auch nicht sehr.

das mit dem links voll rechts leer wird beim coden dan noch verändert da noch zufallsbilder kommen^^
ja verspielt.. das sollte es eingendlich auch ein wenig sein Augenzwinkern

pferdetreume: cool danke.. die schatten nunja da muss ich noch kuken wie ich die leichter hin gekomme und so.

wuschelfelix: auch danke

danke euch dreien fürs posten

weitere Anmerkungen Kritiken und natürlich auch Lob ist erwünscht

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 12.05.2009 16:01.

12.05.2009 16:00 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von Alex96
Zitat:

das mit dem links voll rechts leer wird beim coden dan noch verändert da noch zufallsbilder kommen^^

Achso. Na dann bin ich mal gespannt. Wirkt dann ja auch ganz anders. smile
12.05.2009 16:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

Themenstarter Thema begonnen von Alex96

Zitat:
Zitat:
Original von Alex96
Zitat:

Achso. Na dann bin ich mal gespannt. Wirkt dann ja auch ganz anders. smile

jep Zunge raus

>.klick.<

12.05.2009 16:25 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Desi eure Meinung zählt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH