Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gut bezahlte Jobs für Ds Kriseby [Rs Fortenda] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gut bezahlte Jobs für Ds Kriseby [Rs Fortenda]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[B] Gut bezahlte Jobs für Ds Kriseby [Rs Fortenda] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Gb'ler.
Am 1.12.2006 wurde die Ds Kriseby eröffnet und nun soll ein Einstellbetrieb, der Reitstall Fortenda mit hinzukommen. Leider braucht dies sehr viel Arbeit und nun suchen Unicorn und Ich etwas Hilfe, damit der Hof im neuen Jahr eröffnen kann. Ich habe die Jobs, eine Beschreibung sowie die Bezahlung unten aufgelistet. Falls ihr intresse an einem der Jobs habt füllt das Formular aus und schreibt mir dies entweder per Mail an Rs-Fortenda@web.de oder einfach als Abtwort in diesen Thread.

Steckbriefschreiber
Du schreibst die Steckbriefe für die neuen Zuchtpferde oder die geborenen Fohlen. Du solltest möglichst Oft online sein und die Anträge möglichst schnell und zuverlässig bearbeiten. Des weiteren solltest du kreativ bei den Charakteren/Beschreibungen sein fröhlich
100 ,- Pro Steckbrief

Körer/Prämierer
Da wir ohne die Körungs bzw. Prämierungsnachweise eigentlich nicht züchten dürfen bräuchten wir einen Hof eigenen Prämierer, der auf Wunsch unsere Pferde Kört oder Prämiert. Vorraussetzungen dafür sind Ahnung von Pferden sowie gute Grafikkentnisse.
80,- Pro Bewertetes Pferd
- Vorerst genug vorhanden -

Turnierreiter
Ein Deckhengst ohne Turniererfolge ist natürlich nicht so gefragt wie ein Hengst mit Erfolgen. Da Unicorn und Ich das aber nur in geringem Maße machen können suchen wir Turnierreiter die die Hengste vorstellen.
50,- Pro Turniererfolg & 20 Prozent des Gewinns.
Katho -> Acorat
Susanne -> Wallstreet
Loona -> ?
Latino* -> Moon Boy

Formular
Name:
Nickname: [Bei GB]
E-Mailadresse:
Hof:
Welcher Job?
[Evtl welches Pferd?]

Ich hoffe es melden sich einige Leute fröhlich
Liebe Grüße
Neele
www.ds-kriseby.de.vu

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 14.12.2006 18:20.

14.12.2006 16:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Nickname: [Bei GB]*Bianca*
E-Mailadresse:bianca.freitag@gmx.de
Hof:http://dskalinka.oyla23.de (Aufbau!)
Welcher Job?Körer/Prämirer
[Evtl welches Pferd?]

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.12.2006 16:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katho
Nickname: [Bei GB] Katho
E-Mailadresse: katho@falbental.at.vu
Hof: www.Falbental.at.vu
Welcher Job? turnierreiter
[Evtl welches Pferd?] wenn möglich Acorat

14.12.2006 17:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Hey ihr beiden.
Schön das ihr euch gmeldet habt, ihr werdet beide genommen fröhlich Habt ihr vielleicht Icq?

14.12.2006 17:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

E-Mail angekommen? Augenzwinkern

14.12.2006 17:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susanne
Mitglied

Name: Nadja
Nickname: [Bi GB] Susanne
E-Mailadresse: postkasten_von_nadja@gmx.de
Hof: www.ts-necado.de.vu (<- im Umbau, gerade etwas chaotisch...)
Welcher Job? Turnierreiter
[Evtl welches Pferd?]: Ich schau mich gleich noch mal um, wollte mich erst mal anmelden xD Geht es nur um die Hengste oder auch um die Stuten?

Und weil du nach ICQ gefragt hast: 242140528 großes Grinsen
14.12.2006 17:29 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu ihr beiden fröhlich

@ Ayana. Ja, deine Mail ist angekommen. Ist in Ordnung mit dem Job, hast du vielleicht icq?

@ Susanne. Werd dich mal bei Icq adden dann können wir alles wietere abklären Augenzwinkern

14.12.2006 17:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu
Name:Lara
Nickname: [Bei GB] Loona2
E-Mailadresse: Loonablutau@freenet.de
Hof:Zg Ariadne
Welcher Job?:Körer Prämierer,Tunierreiter
[Evtl welches Pferd?] Acorat ist mir aber eigendlich egal ^^
ICQ von mir hast du ja

LG Lara

14.12.2006 17:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Loona fröhlich
Der Job Körer/Prämierer ist leider schon fertig vergeben, aber du kannst gerne Turnierreiterin werden Augenzwinkern Nur leider ist der Acorat schon an Katho vergeben, in den nächsten Tagen kommen aber noch Mengen von anderen Pferden smile

14.12.2006 17:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
ich schau dann mal

14.12.2006 17:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22295.jpg

Hey ... würde mich auch gerne melden smile

Name: Tami
Nickname: [Bei GB] Loona*
E-Mailadresse: Rv-Rosenheim@web.de
Hof: gibt es noch nicht.
Welcher Job? Turnierreiter
[Evtl welches Pferd?] Moon Boy

Liebe grüße Loona*

14.12.2006 18:00 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jup mach das, Loona fröhlich

@ Latino, Ich werds gleich eintragen Augenzwinkern

14.12.2006 18:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

So hier ist die Urkunde Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Acorat.jpg (125 KB, 202 mal heruntergeladen)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.12.2006 18:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

ja hab ich Augenzwinkern 199-723-023

14.12.2006 18:13 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

hab leider kein ICQ.
aber ich bin eigentlich jeden tag on. da können wir uns vll. mal im chat oder so treffen.

14.12.2006 18:46 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Name: Isabell
Nick bei GB: Efry
E-Mailaddy: efry1234@aol.com
Hof: http://guteichengold.oyla19.de
Job: Turnierreiter
pFERD. Atlanta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 16.12.2006 10:56.

14.12.2006 18:49 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Katho, ist ja kein problem fröhlich

@ Efry, Acorat ist leider schon belegt...

14.12.2006 22:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Neele ich hab ne idee kann ich mich vileicht wenn Wonder World ausgebildet ist ihn dann auf tunieren reiten?
nur wenn du willst xD wenns ok ist

und ich würde gerne steckbrief schreiben fröhlich
LG

PS: ist das fohli was du von mir gekauft hattest heute^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 15.12.2006 12:30.

15.12.2006 11:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Loona, klar geht das fröhlich Kannst ja gucken falls du Fohlenshows,etc findest kannst du ihn ja auch gern schon anmelden Augenzwinkern Schicke dir die Bilder per PN fröhlich

@ Gönna, Bilder kommen per PN fröhlich

15.12.2006 14:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Ja gerne *Freuz

ja ich schau heut abend wenn ich wieder zu hause bin nach einer fohlen show
fröhlich

15.12.2006 14:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gut bezahlte Jobs für Ds Kriseby [Rs Fortenda]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH