Huhu liebe Gb'ler.
Am 1.12.2006 wurde die Ds Kriseby eröffnet und nun soll ein Einstellbetrieb, der Reitstall Fortenda mit hinzukommen. Leider braucht dies sehr viel Arbeit und nun suchen Unicorn und Ich etwas Hilfe, damit der Hof im neuen Jahr eröffnen kann. Ich habe die Jobs, eine Beschreibung sowie die Bezahlung unten aufgelistet. Falls ihr intresse an einem der Jobs habt füllt das Formular aus und schreibt mir dies entweder per Mail an
Rs-Fortenda@web.de oder einfach als Abtwort in diesen Thread.
Steckbriefschreiber
Du schreibst die Steckbriefe für die neuen Zuchtpferde oder die geborenen Fohlen. Du solltest möglichst Oft online sein und die Anträge möglichst schnell und zuverlässig bearbeiten. Des weiteren solltest du kreativ bei den Charakteren/Beschreibungen sein
100 ,- Pro Steckbrief
Körer/Prämierer
Da wir ohne die Körungs bzw. Prämierungsnachweise eigentlich nicht züchten dürfen bräuchten wir einen Hof eigenen Prämierer, der auf Wunsch unsere Pferde Kört oder Prämiert. Vorraussetzungen dafür sind Ahnung von Pferden sowie gute Grafikkentnisse.
80,- Pro Bewertetes Pferd
- Vorerst genug vorhanden -
Turnierreiter
Ein Deckhengst ohne Turniererfolge ist natürlich nicht so gefragt wie ein Hengst mit Erfolgen. Da Unicorn und Ich das aber nur in geringem Maße machen können suchen wir Turnierreiter die die Hengste vorstellen.
50,- Pro Turniererfolg & 20 Prozent des Gewinns.
Katho -> Acorat
Susanne -> Wallstreet
Loona -> ?
Latino* -> Moon Boy
Formular
Name:
Nickname: [Bei GB]
E-Mailadresse:
Hof:
Welcher Job?
[Evtl welches Pferd?]
Ich hoffe es melden sich einige Leute