Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Dressur- und Privatstall Wiener Wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Dressur- und Privatstall Wiener Wald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

[S] MB für Dressur- und Privatstall Wiener Wald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine zuverlässige MB für den Privatstall Wiener Wald.
Mein Konzept ist folgendes:

Der Stall ist ein Dressurstall, wir spezialisieren und fördern Dressur. (Kann, wenns sein muss, auch weggelassen werden)
Professionelle Texte und Grafiken
Verkaufsstall, Privatstall und Turnierstall vereinen sich
Umfangreicher Inhalt
Shop mit Vektorgrafiken (in Arbeit)
Arbeit mit Funpic/Ohost und FTP

Zu mir:
-Ich bin zuverlässig und oft on
-Ich habe ICQ
-Ich kann relativ gute Grafiken, mittelstufig (Adope Photoshop)
-Ich kann Amateur-HTML und kann viel machen, da ich FrontPage habe (ganze Page nur damit aufgebaut)
-Ich habe Stil und kann (meiner Meinung nach) ganz gut schreiben, wenn ich mir Mühe gebe und das werde ich tun
-Ich habe viel Lust und Zeit.

Zu euch

Bitte füllt folgendes Formular aus, wenn ihr mit mir zusammenarbeiten wollt!
Name:
E-Mail Adresse:
Zeit/Lust:

Ich kann:
Grafiken: (Beispiele)
HTML: [Ja, Nein, Frontpage/NVU]
Funpicerfahrung: [Ja, Nein]

Freue mich über Meldungen!!

Grafikbeispiele meinerseits:
Design
Banner
Enter
Zweites Design
Welcome
Design für private Homepage

Jaaa...weitere auf Wunsch großes Grinsen

17.02.2007 18:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
E-Mail Adresse: lima159@eb.de
Wie oft on: mehrere Stunden Täglich
Zeit/Lust: ja klar hab nmich ja nit um sonst gemeldetAugenzwinkern ...

Ich kann:
Grafiken: (Beispiele) Joa würde mal sagen schon geht nur per mail da ich die nicht hochgeladen hab...
HTML: [Ja, Nein, Frontpage/NVU] Ja/ Frontpage
Funpicerfahrung: [Ja, Nein] ja hatte auch meien letzten VRH daAugenzwinkern ...

17.02.2007 18:38 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----> ICQ XD

nnoch wer?

17.02.2007 19:26 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Dressur- und Privatstall Wiener Wald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH