Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Körung in Neumünster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körung in Neumünster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
revina revina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Körung in Neumünster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte auch mal einen Thread öffnen.. fröhlich Und dachte mir ich nehme die Körung als Thema, wer von euch fährt zur Körung, oder stellt selbst ein Pferdi vor ?

LG Revina

28.01.2007 17:46 revina ist offline E-Mail an revina senden Homepage von revina Beiträge von revina suchen Nehmen Sie revina in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist die falsche Area Augenzwinkern
28.01.2007 18:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

(Hier werden Tiere vorgestellt Augenzwinkern )

Never let it fade away

28.01.2007 18:03 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Die Körung ansich war ja schon
Bin am 3.2.07 aber bei der Hengstshau und guck mir die schönlinge an, sitz da irgendwo in der 1. Reihe großes Grinsen schön mit der Stange vor der Linse Augen rollen
Naja im November wird villt. ein Hengst vorgestellt, was die Besitzer meiner Pflege Pferde gezüchtet haben. Bin schon sehr gespannt drauf. großes Grinsen

28.01.2007 18:24 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
revina revina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Themenstarter Thema begonnen von revina

Ja sorry, dachte nur hier wäre es noch am geeignetsten, aber wenn ihr schon schreibt das man hier seine Pferde vorstellt dann stell ich euch mal unseren Hengst vor, der geht auch zur Körung am 09. und 10.02. *gepannt guck*

Wir sind nämlich schon sehr aufgeregt, aber vielleicht wirds ja was.
Potenzial hat er auf jeden Fall, aber das sagt bestimmt jeder von seinem Pferd.

Naja ich stell ihn euch einfach mal vor.

Er ist ein Reitpony, 145 cm, Fuchs, 2 mal weiß gestiefelt hinten, einen Keil Stern, sehr tollen Bewegungsablauf, und ein tolles Freispringen zeigt er. Bisher noch keine Hengstmanieren, etwas schüchtern, aber sehr verschmust.

Wer ihn dann in Natura sehen will, der muss zur Körung kommen, denn vorher gibt es keine Bilder.

LG Revina smile

29.01.2007 08:45 revina ist offline E-Mail an revina senden Homepage von revina Beiträge von revina suchen Nehmen Sie revina in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

vorstellen tut man die in Eure Tiere und Co. hier wo es jetzthin verschoben ist kann man über das eigentlich Thema sprechen Augenzwinkern

29.01.2007 17:39 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Körung in Neumünster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH