Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Meinungsfrage | Was wünscht ihr euch an Foren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meinungsfrage | Was wünscht ihr euch an Foren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Meinungsfrage | Was wünscht ihr euch an Foren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weiß, dass viele diesen Thread jetzt unnütz finden, allerdings würde es mich echt mal interessieren. Und zwar gibt es ja etliche Foto-, Grafiken- und Homepageforen. Oft heißt es nur noch, wenn jemand solch ein Forum vorstellt: "Och, davon gibt es ja schon viele."

Nun würde ich gerne wissen, was ihr euch so an Foren wünscht bzw. wo ihr, vorausgesetzt es gibt angenehme Farben, eine schöne Community, etc., euch anmelden würdet?

Liebe Grüße

Danke für das Avatar an Falke

24.01.2007 18:44 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Meinungsfrage | Was wünscht ihr euch an Foren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH