Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Artikelschreiber für Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Artikelschreiber für Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Artikelschreiber für Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Artiekelschreiber für ein Klatsch und Tratschmagazin für VRH's
und rollenspiele.
Ihr könnt in vielen verschiedenen Themen schreiben.
Füllt einfach fogendes Formular aus

Name:

Beispieltext:
Welches Thema:

PS: Natürlich wird dort auch eine VRH Bewertung ihren Platz finden, es wird für VRH's geworben etc.
Außerdme kannst du dort Gesuche aufgeben.

http://quadily.qu.ohost.de unter Inhaltsverzeichnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 07.02.2007 20:50.

04.02.2007 18:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schnuggäl <3
Ich will, ich will ich will
Klatsch & Tratsch, genau mein Ding wuhaha
Name: >LeOniIe (coool wa xD)
Beispieltext: Öhm, lies im chat xD
Welches Thema: Welches Haustier, oder irgenwas
zum Lästern
Alsoo, nimm mich xD
Gruhuß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ensure: 04.02.2007 18:35.

04.02.2007 18:33 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: [S] Artikelschreiber für Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
Email: katrin@hobbyfotographen.ch

Beispieltext: www.katrin.hobbyfotographen.ch ?Augenzwinkern
Welches Thema: Rezepte

joa... koch halt gerne und wieso nit aufschreiben?Augenzwinkern
04.02.2007 18:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss, ihr wisst wer ich bin aber ich versteh nie wieso ihr euch freut.. großes Grinsen meld dich wenn ich was schreiben sollAugenzwinkern
04.02.2007 18:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Jaaah <3
Ich bin dabaai +rumhüpfl+
Hmn meldst dich au bei mir wenn meine Meinung gefragt ist, nääh Schatzl?

Gruhuß

04.02.2007 19:25 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name:
Mandy
Email:
Mandy190990@aol.com

Beispieltext:
Schick ich dir per eMail xp
Welches Thema:
Love

MfG;
Ponyhof

04.02.2007 20:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hi! Also ich bin ebenfalls "Chef" der Zeitung und wollte nur mal sagen, dass wenn ihr evt. Interesse daran habt, aber vll. schonmal das Design sehen wollt, wendet euch einfach per PN an mich.

LG Spami^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.02.2007 23:31 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt

images/avatars/avatar-23985.png

Name: Layna
Email: lady-layna@freenet.de

Beispieltext:
Habe bereits einmal für eine Virtuelle Zeitschrift geschrieben, hier ein Artikel:

Vergewaltigt und Schwanger!
Unruhig sitzt die 14 jährige Lisa (Name geändert) im weißen Zimmer. Schmerzen plagen das Mädchen und lassen sie beim so kleinsten Geräusch hochfahren. Sie sieht den Mann genau vor sich, der sie vergewaltigt hat und danach bewusstlos geschlagen hat.

Am 14.12.06 verlässt Lisa wie gewohnt das Haus um 7.00Uhr. Sie geht über die kleine Brücke und zur Haltestelle hinunter. Leider fährt Lisa der Bus aber vor der Nase weg und so setzt sich das Mädchen hin und wartet. Ein Mann kommt auf sie zu. Er stellt sich als Hassan Gülek (Name geändert) vor. Lisa nickt nur und zieht das Vokabelbuch aus der Tasche und möchte noch etwas lernen. Heute würde sie einen Vokabeltest schreiben. Hassan sieht sich um. Niemand ist in der Nähe, er nutzt diese Chance. Er schlägt Lisa das Buch aus der Hand, und drückt seine auf ihren Mund, zerrt sie mit sich zu einem Haus. Das Mädchen tritt um sich, aber Hassan zieht sie immer weiter. Er stößt eine Tür auf, schupst sie hinein und zieht sie einen Flur hoch. Oben schließt er auf und drückt Lisa wieder hinein. Zum Schlafzimmer. Es stinkt, aber Lisa nimmt dies fast gar nicht war. Hassan drückt sie auf das Bett und reißt ihr die Kleider vom Leibe. Sie sieht die Seile auf der Kommode. Ihr Gehirn zerspringt fasst, als Hassen an fängt zu stöhnen…

Welches Thema: So erziehe ich meinen Hund...

05.02.2007 00:34 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Halluuu,
Habe eine Frage; Was hat das hier in Biete/Suche virtuelle Reiterhöfe zu tun? Ich meine es geht ja auch um Mode, ect.

Lg, JuLia <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.02.2007 13:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

zurückverschoben - Missverständnis

Never let it fade away

05.02.2007 15:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

Dankeschön^^ Wir suchen also weiter.... ^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

08.02.2007 16:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Ab wann wären den Artikel zu schreiben?
08.02.2007 18:35 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Also... Artikel sollten am besten so schnell wie möglich feritg gestellt werden, da die Ausgabe noch im Februar rauskommen soll..
(Planmäßig)

Die Artikel, jetzt nicht für die 1. Ausgabe, sondern von den anderen, sollten jeweils immer am Monatsende, der letzten Ausgabe fertiggestellt werden, dass die Ausgabe am Anfangs des Monats online gestellt werden kann...

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.. bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN oder hier im Thread bereit...

[x] [x] [x]

Liebes Team,

08.02.2007 18:38 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Name: Mona
Email:

Beispieltext: Hofentstehungstext| DS Almonte Snow is das n Beispieltext???
Welches Thema: Wenn ich mir da schon Gedanken drüber gemacht hätte... Habt ihr vielleicht noch n Thema über dass ihr was drin haben wollt?

Danke, hast meine Frage schööön beantwortet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 05.09.2011 10:53.

08.02.2007 18:43 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt

Bin ich jetzt drinn?

08.02.2007 18:43 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Ja, biste!
und Mona du auch^^

Also...
Nochmal zur Übersicht:
Black Katrin - Rezepte

Ponyhof - so. das erste Problem. Es wurde alles ein wenig umstruktoriert... wir haben kein Thema Love mehr... melde dich bei mir, wenn du ein anderes Thema nehmen würdest... (würde dir dann sagen, welche frei sind)

Lady Layna - Hunde ( in der 1. Ausgabe der bericht: So erziehe ich meinen Hund)

Monella - habe unten die Themen aufgelistet die noch frei sind!

wenn ich jmd. übersehen habe, war das keine Absicht!

So.. hier die Themen die noch frei sind:

Beauty
- Perfect Style
- Beautygehmeinis

Hautnah
(dinge die unter die Haut gehen, bei genaueren Infos bitte PN!)

Tiere
- Katzen
- Pferde

Weitere Ideen werden immer gerne angenommen und vll. werden sie sogar benutzt!

[x] [x] [x]

Liebes Team,

08.02.2007 19:00 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt

Fertig! Soll ich Text per PN schicken?

08.02.2007 19:39 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt

Hast schon (lange) PN!

08.02.2007 20:43 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt

Okay, ist er gut?

08.02.2007 20:59 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Bitte nicht hier Augenzwinkern Hier kommen nur noch weitere Bewerbungen rein Augenzwinkern

[x] [x] [x]

Liebes Team,

08.02.2007 21:02 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Artikelschreiber für Magazin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH