Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] E Springen mit Siegerunde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E Springen mit Siegerunde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
E Springen mit Siegerunde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa
HAbe gerade die erste Ausschreibung für dieses jahr bekommen

Nur ist da ein E Springen und ein E Springen mit Siegerrunde ausgeschrieben.Wo ist denn da bitte der Unterschied?Kann/Mag mir das mal einer erklären^^
24.01.2007 15:01
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann gut sein ja... ich glaub mit Siegerrunde ist Stechen gemeint... oder ein Wettkampf unter den platzierten XD

24.01.2007 15:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung, habs einfach mal vermutet XDDD

24.01.2007 15:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Die LPO sagt folgendes XD

Zitat:

§ 533
Springprüfungen mit Siegerrunde

In Anlehnung an § 501.1.b).1 hedich sind in der Siegerrunde eine in der Ausschreibung festzulegende Zahl [...] bzw. alle strafpunktfreien Teilnehmer aus dem Umlauf startberechtigt.
Es sind zwei Varianten möglich:
a) Für die Teilnehmer der Siegerrunde werden die Strafpunkte aus Umlauf und Siegerrunde addiert, bei Punktgleichheit entscheidet die bessere Zeit aus der Siegerrunde
b) Für die Teilnehmer der Siegerrunde werden die Strafpunkte aus dem Umlauf nicht üernommen, es wird nur das Ergebnis der Siegerrunde gewertet.

§ 501.1.b).1 >> Beurteilung und Richtverfahren >> Richtverfahren A für Standartspringprüfungen >> Gemisches Richtverfahren >> Nach Strafpunkten und Zeit mit einmaligen Stechen um den Sieg [...]

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

24.01.2007 21:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Danke Ayala fröhlich Oh mann ich muss mir ma die Lpo kaufen großes Grinsen
24.01.2007 21:55
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Oder LK 6 beantragen und sie automatisch bekommen smile Augenzwinkern

Habe ich noch nie gesehen, Kat. C - Prüfungen mit Siegerrunde... da ist ja schon jede Spezial-Spring-Prüfung mal ein Wunder... und dann direkt sowas... hui hui hui cool

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

24.01.2007 22:05 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Ayala
Oder LK 6 beantragen und sie automatisch bekommen smile Augenzwinkern

Habe ich noch nie gesehen, Kat. C - Prüfungen mit Siegerrunde... da ist ja schon jede Spezial-Spring-Prüfung mal ein Wunder... und dann direkt sowas... hui hui hui cool

so was gibts bei uns in der gegend öfter... e-springen mit stechen/siegerrunde oder punktespringen...
24.01.2007 22:16 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] E Springen mit Siegerunde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH