Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Thoughtless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Thoughtless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Layout | Thoughtless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa, ich hab auch mal ein Design versucht großes Grinsen
Thoughtless hat eigentlich nichts mit dem Design selbst zu tun, ist nur der Name der Seite, auf die es kommen soll, falls es denn irgendwann dorthin kommen sollte. Das Coden vom Main hab ich ich leider nicht wirklich hinbekommen, da wäre allerdings auch nicht mehr viel gewesen Zunge raus Also das Gecodete einfach nicht beachten *lach*.

Ja, es ist voll und ja, es ist ... öhm, bunt, kontrastreich etc. aber mir gefällt's xD

Quelle: www.sweetandtalented.com

>>Zum Lay

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 24.01.2007 22:43.

24.01.2007 22:39 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Glöckschen Glöckschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die main zu klein. aber die grafik drüber is toll.
25.01.2007 13:35 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Thoughtless

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH