[S] professionelles Vph-Set |
 |
1. Enter Art der Grafik: Enter Größe der Grafik: Standart Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich Textfarbe: Passend Schriftart: Egal Text: Welcome Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal 2. Design Art der Grafik: Design Größe der Grafik: Standart Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich Textfarbe: Passend Schriftart: Egal Text: Chevaux du soleil - Nichts wird so wie es einmal war Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/ Frames [bei Designs]: Main, Menue Frameanzahl [bei Designs]: 2 3. Trenni Art der Grafik: Trenni Größe der Grafik: Standart Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich Textfarbe: Passend Schriftart: Egal Text: Chevaux du soleil Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal 4. Forumlogo Art der Grafik: Forumlogo Größe der Grafik: Standart Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich Textfarbe: Passend Schriftart: Egal Text: Chevaux du soleil - Die Community Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal 5. Welcomesign Art der Grafik: Welcomesign Größe der Grafik: Standart Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich Textfarbe: Passend Schriftart: Egal Text: Welcome to Chevaux du soleil Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal 6. Anno Art der Grafik: Anno Größe der Grafik: Standart Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich Textfarbe: Passend Schriftart: Egal Text: Chevaux du soleil - Seit 01.02.2007 Ausrichtung [oben, unten,...]:Egal Bilder: siehe im Anhang Ich hoffe mal, ich hab es einigermaßen übersichtlich hinbekommen xD Würde mich echt freuen, wenn es jemand probiert. Lg, Julia Weitere [align=center] Ihr könnt aber auch gerne eigene Bilder nehmen, dies ist euch überlassen
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von xXJuliaXx: 20.01.2007 12:53.
|