Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Fotoseite + Galerielayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Fotoseite + Galerielayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Layout für Fotoseite + Galerielayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lorriart@yahoo.de
Homepage: offline

Art der Grafik: Layouts
Größe der Grafik: StadardtLayout Größen
Hintergrundfarbe der Grafik: helles grau / od. zartes grün

Textfarbe: schwarz/mintgrün/grau
Schriftart: - wählbar -(eventuell würd ich es selbst beschriften)
Text: Paparazzo, ich bekomm sie alle.....
Ausrichtung [oben, unten,...]: wählst du

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: aufjedenfall irgendetwas mit einarbeiten - nur nicht überfüllen sollte noch profesionell wirken
Frames [bei Designs]: ein großes - (wird zu teils Imagemap)
Frameanzahl [bei Designs]:1
Bilder:siehe Anhang (auch bsp. von meinen alten Desing - was mir nicht so gut gefällt bzw. ich einfach nicht mehr sowas will.... bin offen für ganz neue Ideen!!!)

__________________

28.01.2007 19:24 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Puma Puma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm. Viel zu schlicht, finde ich. Ich würde ja gern noch die einzelnen ImageMaps draufmachen, aber ich weiß nicht, welche du willst. Wenn dir das Lay gefällt und ich es weiter ausarbeiten soll, sag Bescheid. smile

Dateianhang:
jpg 9.jpg (231 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 28.01.2007 21:18.

28.01.2007 20:20 Puma ist offline Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne weitere Versuche - sind leider beide nicht mein Style !
Vielen lieben Dank für Versuch_!!

__________________

29.01.2007 17:47 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Fotoseite + Galerielayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH