Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set- gegen Einzelhaltung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set- gegen Einzelhaltung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Set- gegen Einzelhaltung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal ein neues Set gemacht! Wie findet ihr es? Hab mir mühe gegeben, wiel ich es erbärmlich finde wie manche Wellis behnadelt werden!
Bilderquelle: www.budgie-web.de

hier die beiden teile:

Dateianhänge:
jpg avaaaa.jpg (3,25 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (14,41 KB, 70 mal heruntergeladen)

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

25.01.2007 20:03 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir jetzt nich so gut.
Die Signatur sieht ziemlich unprofessionell aus, die Schrift ist raufgeklatscht, die Wellensittiche sind eckig ausgeschnitten und die Blätter finde ich nicht so passend. Schlechte Aufteilung der Fläche, finde ich. Beim Ava wäre ein Rahmen sicher nicht schlecht, auch hier mag ich die Schrift- und vor allem die Schriftfarbe nicht.
25.01.2007 20:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ziemlich einfach gemacht, ich vermute mit PF, doch auch aus PF kann man mehr raushohlen. Die Schrift sieht, wie Mephisto schon sagte, relativ draufgeklatscht aus und die Vögel sind sehr eckig ausgeschnitten. Versuch deine Grafiken etwas mehr aufzupeppen, z.B. mit einer Textur im Hintergrund und einer anderen Schriftart und -farbe.

lg

XXXXX

25.01.2007 20:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set- gegen Einzelhaltung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH