Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das neue Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das neue Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:37.

24.01.2007 15:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es denn mit soetwas wie einer Tierauffangsstation, einem Gnadenhof oder einem Hof für "verstörte" Tiere bzw. Problemtiere? Sowas ähnliches wie die Heartland-Farm aus den Heartlandbüchern x) Sowas wollt ich schon immer mal machen aber alleine machts ja nich wirklich viel Spaß^^

lg Kati

PS.: sagst mir Bescheid was du dann machst? würd mich intressieren x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 24.01.2007 15:13.

24.01.2007 15:12 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Heartland-Farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:37.

24.01.2007 15:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade noch ne Idee bekommen. Soetwas wie einen Ferienhof für Pferde/Tiere? wo sie gepflegt werden und sowas wenn die Besitzer mal weg sind bzw. in Urlaub.

lg Kati

24.01.2007 16:05 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

hi
sunnyliz du hast es genau auf den punkt getroffen..genau dass denk ich mir auch schon..
zu den bereits gesagten ideen..gnadenhof etc. wäre auf grund der bilder ja eher schwierig..die meisten fotografen geben ja an dass sie nicht wollen dass die pferde als gnadenhofpferde ausgegeben werden die idee selbst ist gar nicht so schlecht..

ich werde es mir af jeden fall noch durch den kopf gehen lassen und auf einen gedankenblitz hoffen xD

lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

24.01.2007 17:18 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von xbabycatx
Hab grade noch ne Idee bekommen. Soetwas wie einen Ferienhof für Pferde/Tiere? wo sie gepflegt werden und sowas wenn die Besitzer mal weg sind bzw. in Urlaub.

lg Kati

du meinst eine Pension

also man bräuchte vielleicht was was es auch in der wirklichkeit wegen den bilder gibt
hm da fällt mir jetzt nix ein aber mal schaun... vielleicht fällt mir ja was ein

lg

[size=10]Peta.de

24.01.2007 17:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

Ja meine ich mir ist das Wort nicht so eingefallen *lalala* Ja also bei der Pension für Pferde oder Tiere wäre das ja weniger schwierig da es ja so etwas wie ein stark abgeänderter VRH ist?! so in etwa x) Das mit dem Gnadenhof ist in der Tat ein Problem aber vielleicht würden ja manche ihre Bilder beisteuern... müsste man eben mal fragen

lg Kati

24.01.2007 17:55 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Das müsste dann so ein Ding sein
wo man dann für Leute Berichte schrebt...
und dafür ein paar Leute anstellen und
die dann denen Sachen wie Desi coden
und Grafiken geben...
und dann einfach noch ne kleine Zucht neben her
und paar Gnadenhoftiere xD
ach das kommt vom Thema ab aber
ich finde das gar keine so schlechte Idee

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

24.01.2007 18:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

ja ich find die idee desto mehr ich drüber nachdenk auch urr gut..vl. finden sich ja freiwillige die bilder dazu beisteuern würden..leicht wird es auf jeden fall nicht..aber möglich..
würde jedenfalls gerne helfen falls irgendwas zustandekommt..

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

24.01.2007 18:40 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen

jop ich auch ^^

24.01.2007 18:47 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Das neue Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH