Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » snow white Queen | Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snow white Queen | Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

snow white Queen | Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss sagen, dass ich die Idee der Schrift mir von snowii abgeschaut habe .__,*

Mhm, ich mags ..., ist nur etwas unvorteilhaft gecodet, hab einfach keine Geduld mehr.
Credits auf dem Layer.
snow white q u e e n

Das Avatar darf gern genommen, werden. Bitte mit 2000.light years verlinken (:

lg Brightii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 04.05.2007 22:40.

04.05.2007 22:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beautiful bitte so & nich anders.
fein ansonsten.

04.05.2007 22:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich echt schön Freude Hatte mir zum Namen nur gedacht das das ganze etwas heller und... weißer wäre ^^ Aber sonst schön.

04.05.2007 23:13 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hmm... mir gefällt es nicht so... finde es da oben so leer xD
Aber ansonsten ist das Bild sehr schön bearbeitet *schwärm*
Im Großen und Ganzen also schick Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.05.2007 23:14 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Jah, es ist wirklich etwas leer, tut mir ja leid x3
Noch jemand?
lg Brighti.

05.05.2007 16:32 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
fein ansonsten.

xDD ja, hab ich auch sofort gesehn^^
der Rest gefällt mir gut!

LG,
Anna.
05.05.2007 17:02
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Anna_06
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
fein ansonsten.

xDD ja, hab ich auch sofort gesehn^^

Huh? Erklärung bitte =3
Danke Dir.

05.05.2007 19:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Oben ehm wo's blau ist xD [Titel]

LG,
Anna.
05.05.2007 19:42
ehemals Brightless

blau? Na egal =3
Danke Dir trotzdem für die 'Aufklärung' ^^*

Mag noch jemand?

08.05.2007 16:45 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

ehm wuah sorry xD bei mir und XP ist es eben blau xD

Also was du zwischen <title> und </title> geschrieben hast ist

beutiful snow white q u e e n*

und nicht

beautiful snow white q u e e n*

jetzt verstanden? xD

LG,
Anna.
08.05.2007 16:48
ehemals Brightless

Huch, Schreibfehler, tut mir leid .__,*
Werd's gleich verbessern, danke Dir xD

08.05.2007 16:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

die farbe spricht mich gar nicht an. als ich den titel las dachte ich sofort an weiß.
es ist etwas zu leer find ich ^^ das kannst du besser brightii ! Augenzwinkern
08.05.2007 20:05 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Zitat:
die farbe spricht mich gar nicht an. als ich den titel las dachte ich sofort an weiß.
es ist etwas zu leer find ich ^^ das kannst du besser brightii !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 08.05.2007 20:36.

08.05.2007 20:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » snow white Queen | Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH