Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons und einen Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttons und einen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

Buttons und einen Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mittingshof@web.de
Homepage: http://mittingshof.oyla3.de

Art der Grafik: Button

Größe der Grafik: kennmich net aus, mitpixel, sollt einfach ein button sein, nicht zu groß und dnciht zukleiN! euch überlassen!!

Hintergrundfarbe der Grafik: bräunlich, rötlich großes Grinsen

Textfarbe: eine passende farbe dazu ws ihr nehmt großes Grinsen
Schriftart: eien ausgefallene Augenzwinkern
Text:
Privat Hunde
Privat Katzen
Privat Sonstige Tiere

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja eckig mit etwas abgeschnittenden Ecken großes Grinsen

Bilder:

Bilderquelle: http://tierbilder.oyla4.de , http://kathrinsgalerie.ka.funpic.de/s6.html

und kann mir jemand einen Hofplanmachen?
Mit Stuten,Walalchstall, Stutenfohlenstall, Hengststall, ebenso auch weiden (von denen), haupthaus, springplatz, Reitplatz, Reithalle, Wald (muss nicht drauf sien aber ein Pfeil), Longierplatz/Selbstlongierer, Anbindeplatz,Waschplätze
ok hoffe istso ok, größe egal!
Etwas größer als ein normales enetr oder auch so :-)

lg channy großes Grinsen

14.01.2007 17:45 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

RE: Buttons und einen Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe mich mal an den Buttons versucht. Ist nicht so toll geworden, aber naja....
Kann leider nicht alles anfügen und habe daher einfach drei Versionen der Katze angehängt. Habe Hunde und Sonstige Tiere auch in den gleichen drei Versionen.

LG, Julia712

So, habe mich jetzt auch mal am Hofplan versucht. Kannst ja Bescheid sagen, wenn du was nehmen solltest!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 14.01.2007 20:03.

14.01.2007 18:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von channy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sind sehr schöön!!! sieht gut aus!! Mal sehn Augenzwinkern kannst die anderen aber auch nochmal reinmachen Augenzwinkern aber der hofplan der ist suuuper! Verlink dich aber ma, mache dasspäter und wnen schreibich das ich vielleicht mal abwechsel:-)

Will noch jemand?

15.01.2007 15:53 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich xD

ich hab dir einen button gemacht

Dateianhang:
gif private tiere.gif (22 KB, 106 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

15.01.2007 18:12 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

ich probs mal
-eddi- nix besonderes, schlicht und einfach xD

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 15.01.2007 18:38.

15.01.2007 18:29 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen

ja cool! danke! sehen total toll aus!!

noch jemand? Augenzwinkern

16.01.2007 16:50 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm dann mal die button und den hofplan, willaj keiner mehr, stimmts?

verlink euch dann auch :-) Aber kannmir noch einer Privat Hunde machen?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von channy: 21.01.2007 12:22.

21.01.2007 12:21 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

welche buttons nimmst du denn jetzt?
21.01.2007 15:31 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich probiere MORGEN mal welche Augenzwinkern

21.01.2007 16:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

von dir, also kann mich nicht entscheidne werde ich aber noch, also von den katzen, die roten (nciht das braune, nciht so mein ding Augenzwinkern )
und das sonstige Tiere von Vollblut, und ma sehen vielleicht kommt noch was großes Grinsen

@coeur ok dann morgen Augen rollen

21.01.2007 20:55 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Buttons und einen Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH