Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für Friesengestüt: bewertet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Friesengestüt: bewertet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Für Friesengestüt: bewertet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mir das mal bewerten bitte? ist nicht so schön geworden, aber kann man es benutzen oder kotzt man gleich davon? Sieht es ein wenig nach Frühling aus? Bitte nur Kritik, die man brauchen kann, um es ein wenig abzuändern!
Klick hier, um mein "Kunstwerk" sehen zu können!
Noch Coder gesucht!
15.04.2005 18:59 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, garnicht mein Fall. Sehr schlicht. Außerdem sieht das etwas doof aus, dass das Bild rechts nur so halb zu sehen ist, mach das Frame lieber transparent! Augenzwinkern

MfG
-annelein-
15.04.2005 19:08 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht mein geschmack, aber ich könnts wahrscheinlich nicht besser...

15.04.2005 19:08 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
-Socke- -Socke- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: barcelona

also mein gescmack ists ned ich würde das frame auch dursichtig machen und das grüm vom frame find ich ee zu kanllig..auserdem siehsts nahc meiner meinung net soooo nach früling aus..isn bissi zu langweilischh
15.04.2005 19:10 -Socke- ist offline E-Mail an -Socke- senden Beiträge von -Socke- suchen Nehmen Sie -Socke- in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

finds ganz okay, aber ich würde auch, wie -annelein- schon sagte, dass Frame transparent machen, weil das echt net so toll aussieht, wenn man das Bild nur so knapp dahinter hervorschauen sieht!
LG,
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

15.04.2005 19:10 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

Und wie mach ich das bei Adobe Fotoshop 7.0?
15.04.2005 19:16 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

rechts hat es so ein Fenster, mit den verschiedenen Ebenen drin. Dort kannst du die Transparenz der einzelnen Ebenen einstellen. (ich hoffe mal du findest wo.. großes Grinsen )
15.04.2005 19:22 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power

okay, danke, versuchs später dann mal!
15.04.2005 19:38 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

wenn du sonst noch Fragen bezüglich irgendwelchen Specials für das Design hast, oder mit Brushes usw. kannst du dich privat gerne an mich wenden Augenzwinkern . [Habe auch Adobe +klasse Proggi+]

MfG
-annelein-
15.04.2005 20:34 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Für Friesengestüt: bewertet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH