|
 |
Erledigt, Danke |
Katja

Kekse?

Herkunft: Berlin
 |
|
Hallo Leute,
leider hat eine Spielerin bei meinem RPG das Interesse verloren. Das Problem, ihr Charakter, Noah, ist leider ziemlich wichtig.
Und da wir die Erlaubnis haben ihn weiter zu geben, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen fähigen Spieler.
Vielleicht hat ja wer Interesse?
Also erst mal das RPG:
http://cologne-challenge.de.vu (bzw: http://cds.cd.funpic.de/cologne/wbblite/ )
Es handelt sich hier bei um ein Real Life RPG, spielt aber im Jahre 2186 nach dem dritten Weltkrieg in Köln.
Mehr dazu findet ihr auf der Seite bei 'Hintergrundwissen' und in der 'Storyline'.
Hauptsächlich geht es um 2 rivalisierende Gang, den Black Dragons und den Silver Wing.
Noah ist ein Dragon und erst ein paar Wochen in Köln.
Aufgewachsen ist er zusammen mit seiner Schwester Zoey in einer anderen Stadt. Die Beiden hatte keine leichte Kindheit und verloren sich vor ca. 10 Jahren aus den Augen.
Jetzt in Köln, traf Noah wieder auf seine Schwester... das Problem? Zoey ist Gangboss der Silver Wings...
Nun ja.. also es gibt auch noch ein paar geplante Sachen und so, würde natürlich alles noch abgesprochen werden und so.
Auf jedenfall spielt er in unserem RPG ne ziemlich wichtige Rolle und wir bräuchten echt jemanden, der Interesse hat ihn zu übernehmen
Um mehr über ihn zu erfahren, lest euch bitte den Steckbrief durch
Zu Noahs Steckbrief
sowie auch Zoeys (also die Vergangenheit zumindest)
Zoeys Steckbrief
Charakter von Noah und so, sollte im groben gleich bleiben, schön wär’s wenn ihr alles so lassen würdet, ihr könnt ihn aber auch verändern. Das aber bitte vorher mit uns absprechen...
Anforderungen...
Ihr sollt...
alter als 13 wäre schon gut... (noch älter wird gerne genommen über jünger lässt sich auch reden^^).
die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.
Posts mit der Länge von mind. 1000 Zeichen(mit Leerzeichen) schreiben können (früherer Standart Noahs war ca. 2000)
Also wir hätten dann schon ganz gerne einen Probepost und ich würde sagen so was wie ne Probezeit würde auch erst mal vereinbart werden...
Ich hoffe um Verständnis
und vor allem auf Interesse... einfach melden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 07.01.2008 17:19.
|
|
07.02.2007 15:52 |
|
|
Chocolate
Mitglied

|
|
Dann will ich mich mal bewerben
x Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr 15
x Ich denke schon, dass ich eine gute Rechtschreibung habe
x Ich schreibe gerne und meistens auch relativ viel. Die Zeichenzahl ist durchaus zu schaffen ^^
Hier der Probepost, ist aus der Sicht von Noah geschrieben. Ich weiß jetzt nicht, ob die beiden sich getroffen haben und voneinander wissen, also habe ich den Moment beschrieben, indem Noah sie sieht und ihm alles klar wird. Ist ja aber sowieso nur ein Probepost ^^
„Du bist verrückt!“, sagte Daniel kopfschüttelnd und sah Noah verständnislos an. „Wieso willst du unbedingt zu den Silver Wings? Wenn sie herausfinden, dass du von der Gegenseite kommst…“ Der hagere Junge ließ seinen Satz in einer unheilvollen Pause enden und starrte geradeaus.
Noah ging leicht grinsend weiter und zog an der Zigarette, die er in der rechten Hand hielt. „Man muss wissen, mit wem man sich anlegt. So was kann immer nützlich sein“, erwiderte der 24jährige nur und ging gelassen weiter.
Die Straße war beinahe vollkommen dunkel, da die Laternen am Rande des Bürgersteiges schon lange nicht mehr funktionierten. Den jungen Mann der neben ihm die Straße entlang ging und sich immer wieder nervös umsah, kannte Noah nur flüchtig und dennoch hatte er ihn dazu überreden können, ihm zu zeigen wo er die Anführer der Wings finden konnte. Gegen Zahlung natürlich.
„Es ist gleich da drüben“, sagte Daniel plötzlich und blieb stehen, deutete mit ausgestrecktem Arm auf eine Hausecke. Seine Hand zitterte dabei sichtlich. „Gleich dahinter.“
Noah nickte und ließ die Zigarette fallen, sah konzentriert auf den Punkt, der ihm gezeigt worden war.
„Du kannst jetzt gehen“, murmelte er leise und wartete die Antwort gar nicht erst ab, sondern drückte sich an die Hauswand und ging langsam weiter. Er musste sich nicht wieder umdrehen um zu wissen, dass Daniel voller Panik darum bemüht war, so schnell wie möglich so weit wie es nur ging von diesem Ort zu verschwinden – er hatte sogar das Geld vergessen, dass Noah ihm angeboten hatte.
Sein Pech, dachte er und blieb kurz vor der Ecke stehen, lauschte angespannt. Er hörte Stimmen und gedämpftes Gelächter, vermischt mit dem Klirren von Glas. Sie mussten weiter weg sein, ansonsten wäre alles lauter und deutlicher zu verstehen gewesen.
Seine Hände glitten über den rauen Putz der Hauswand, als er sie um unregelmäßige Kante des Hauses legte und sich dann langsam ein wenig nach links beugte, um das Geschehen so unauffällig wie möglich beobachten zu können.
Noahs Augen sahen konzentriert auf einige junge Leute, die zusammen tranken und um ein Feuer saßen, dass auf Spanplatten und alten Obstkisten aufgebaut war.
Dann fiel ihm eine Gestalt auf, die ein wenig abseits stand und sich mit jemandem unterhielt. Das Licht des Feuers ließ ihre Züge leicht verschwimmen, aber dennoch erkannte Noah sie sofort.
Erschrocken weiteten sich seine Augen und rasch zog er den Kopf zurück, drückte sich fest an die Wand des Hauses, so als würde sie ihm Schutz und Halt bieten. Sein Herz pochte wild in seiner Brust und die Gedanken in seinem Kopf überschlugen sich.
Zoey hier? Bei den Silver Wings? Er hatte den Namen der Anführerin zwar gewusst, aber so etwas nie erwartet. Alles in ihm war wie erstarrt und dennoch von voller Freude erfüllt. Sie lebt!
Am liebsten wäre er sofort zu ihr gerannt, hätte sie in die Arme geschlossen um sich davon zu überzeugen, dass alles nicht nur ein Traum war. Er war sogar kurz davor eben dies zu tun, doch hielt ihn seine Vernunft zurück. Es wäre einfach zu gefährlich und was würde Zoey ein toter Bruder nutzen, der voller naiver Freude zu ihr gelaufen war?
Noah schloss kurz seine Augen und atmete tief ein. Er würde einen Weg finden um zu ihr zu gelangen. Irgendwie würde er es schaffen, egal was er dafür tun müsste. Egal was…
|
|
07.02.2007 18:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|