Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meinen PC gestartet habe und GB geöffnet habe kam:


Das ist auch nicht das erste mal, und PN´s kann ich jetzt auch keine mehr schreiben...

LG Tabe

__________________

25.01.2007 13:56 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Problem irgendwie nicht...
GB funktioniert doch jetzt anscheinend wieder oder?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

25.01.2007 14:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kan keine PN´s mehr schreiben...

__________________

25.01.2007 14:05 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..also ich schätze mal es liegt an deinem compi. vieleicht kommt er mit irgenteinem system oda so was von gb nich klar. Also an gb liegts jedenfalls nich, denn ich kann pns schreiben.
was sagt er denn wenn du auf neue pn klickst?
25.01.2007 14:17 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist dein Postein- und ausgang voll xD
25.01.2007 14:41 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Tabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Also wenn ich auf "Neue PN" klicke kommt das auch...

__________________

25.01.2007 16:14 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal den PC Neustarten
25.01.2007 19:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH