Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Quiz auf der HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Quiz auf der HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galina Galina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

Quiz auf der HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne ein Quiz auf meine Seite machen. Das sollte dann eines sein, wo hinter jeder Antwort halt so ein Feld ist, wo man die richtige Antwort anklicken kann und am Ende klickt man auf Auswerten und dann kann man halt sehen, was man alles richtig hat.Das wird ja mit Java Script gehen, oder?? Naja, vielleicht kann mir da wer den Code raussuchen, falls es sowas gibt?!
Wäre nett.

lg,
Galina
15.04.2005 15:54 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf http://www.webmart.de gibt es meines Wissens nach einen Test-Generator. aber ich habe den noch nie ausprobiert, und kann dir deshalb auch nichts genaueres dazu sagen.

15.04.2005 16:23 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Galina Galina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-482.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Galina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, der ist soweit ich weiß nicht kostenlos, aber danke trotzdem
15.04.2005 19:51 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Quiz auf der HP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH