Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche|Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche|Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Suche|Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: +klick+
Homepage:
Tokio Hotel Fanclub Schleswig Holstein

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik:passend
Hintergrundfarbe der Grafik:eher dunkel

Textfarbe:weiß
Schriftart:arial
Text:
-Registrieren
-Mitglieder
-Team
-Suchen
-FAQ
-Startseite
-Admin CP

Ausrichtung [oben, unten,...]unglücklich Th Zeichen links) Titel rechts!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
-

Bilderquelle:www.tokiohotel.de|www,tokiohotel-fanclub.de

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik:passend
Hintergrundfarbe der Grafik:schwarzer HG

Textfarbe:weiß
Schriftart:arial

Ausrichtung [oben, unten,...]:
TH Zeichen, einmal weiß(soll neuer Beitrag Button sein)
TH Zeichen einmal grau(595959;gray35 )(keine neuen Beiträge)
und TH zeichen einmal grau mit diesem geschlossen Zeichen drauf(klein,links unten)
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
-

Bilderquelle:www.tokiohotel.de|www,tokiohotel-fanclub.de
Lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 26.01.2007 15:01.

24.01.2007 18:21 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds dir evt., machen, jedoch willst du nen dunkeln hintergrunnd und die schriftfarbe schwarz und das wird man kaum noch sehen..

und diese Tokio Hotel schrift, hat die nen namen? weil wenn ja land ich sie mir runter, ich bezweifle jedoch dass man das kann

24.01.2007 18:52 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

Themenstarter Thema begonnen von Häschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte an so grau/schwarz Töne gedacht,
die Schrift kann dann auch weiß sein meinetwegen!
Ja die Schrift hat nen Namen, nur leider kenn ich den nicht...

LG

Edit: Sie heißt Base o2 und man kann sich die runterladen hab ich gehört smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 25.01.2007 17:05.

25.01.2007 17:01 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

okay, setz mich dran
---------------------------------------------------------------------------
--------------

Edit habs fertisch:
sag mir obs dir gefällt.. falls nicht sag mir bitte was hätte anders sein müssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lovebill: 25.01.2007 18:57.

25.01.2007 18:25 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

BOAH,
Hamma! Genau das, was ich mir gewünscht habe! Kannst du mir auch noch die Buttons machen?

Ich bräuchte auch noch solche neue beitrag, u.s.w. Buttons

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 26.01.2007 13:44.

26.01.2007 13:43 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

ja klar, kann aber jetzt gerade nicht, hab mir die ganze hand verbraqnnt und kann kaum noch schreiben

und schön dass es dir so gut gefällt! verlinkst du mich mi lovebill von gb?

lg

26.01.2007 15:17 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

Mach ich!
Schade, tut mir leid für dich ist bestimmt nicht angenehm!
Schreibst du mir sonst ne PN wenn du sie gemacht hast?

LG Steffi
27.01.2007 15:30 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche|Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH