Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] uche Charaktere für versch. Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] uche Charaktere für versch. Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

[s] uche Charaktere für versch. Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ihr!

Ich brauche für meinen Vrh noch Steckbiefe zu den Pferden. Sie sollten möglichst ausführlich sein.
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!
Kann als Gegenleistung auch Desis Coden (keine Divs) oder Grafiken machen.

Hier mal ein paar Pferde, die noch Charaktere brauchen:

1. Fagur

Fagur soll ein freundlicher Wallach sein. Für Kinder sehr gut geeignet, aber auch ein super Turnierpony.

2. El Combatiente

El Combatiente ist Spanisch und bedeutet auf Deutsch Kämpfer. Er hat ziemlich viel Kampfgeist. (was für ein Wunder, bei dem Namen xD) Er ist ein Hispanoaraber. Ein Wallach.

3. Gigante Branco

Gigante Branco ist Portugisisch, heißt Weiser Riese. Er ist ziemlich groß für ein Warmblut. Hengst. Ungestüm, aber verspielt.

So, ich denke das sollte erst mal reichen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand sie mir schreiben könnte!

lg

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 27.01.2007 21:35.

18.01.2007 22:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

Es gäbe auch Belohnungen (siehe oben)

XXXXX

21.01.2007 15:42 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don Carlos...

Ist sehr temperamentvoll und kämpferisch, er steht seinem Reiter in jeder Situation bei und gibt sein Bestes. Er ist kein Familienpferd, er braucht eine feste Bezugsperson, ansonsten ist er durcheinander und kann sich nicht richtig auf seinen Reiter einstellen.
Er liebt das Gelände, doch erst auf dem Dressurviereck blüht er richtig auf. Im Gelände er ist er ein verlässiger Partner an der Seite seines Reiters und meistert mit ihm sowohl längere Trabstrecken, als auch kurze, schnelle Galoppstrecken. Im Dressurviereck ist er dann nicht mehr der Temperamentvolle, der für jeden Spaß zu haben ist, sondern der Pflichtbewusste, der versucht sich in seiner Lieblingsdisziplin bestmöglich zu präsentieren.
Auf Turnieren ist er meist anfänglich auf dem Abreiteplatz leicht abgelenkt, was sich aber mit Beginn der Prüfung ändert, dort ist er dann vollkommen konzentriert.

Don Carlos ist ein Pferd was viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man ihn vernachlässigt kann man ganz schnell einen guten Freund verlieren.

Schau mal ob es dir gefällt...lg
21.01.2007 16:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Genial! geschockt

WoW! Der ist echt gut! Möchtest du mir noch die anderen machen?

XXXXX

23.01.2007 22:13 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Ich kenn mich nicht so mit westernpferden aus, wenn du sonst ncoh warmblüter hast, englich geritten doer so würd ich dir noch einen machen!

lg
24.01.2007 08:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Brauche immernoch Charaktere! Bitte! Es gibt auch Gegenleistungen!

XXXXX

27.01.2007 21:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] uche Charaktere für versch. Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH