|
 |
[s] uche Charaktere für versch. Pferde |
Halla

Little Princess.

Herkunft: München
 |
|
|
18.01.2007 22:03 |
|
|
|
Don Carlos...
Ist sehr temperamentvoll und kämpferisch, er steht seinem Reiter in jeder Situation bei und gibt sein Bestes. Er ist kein Familienpferd, er braucht eine feste Bezugsperson, ansonsten ist er durcheinander und kann sich nicht richtig auf seinen Reiter einstellen.
Er liebt das Gelände, doch erst auf dem Dressurviereck blüht er richtig auf. Im Gelände er ist er ein verlässiger Partner an der Seite seines Reiters und meistert mit ihm sowohl längere Trabstrecken, als auch kurze, schnelle Galoppstrecken. Im Dressurviereck ist er dann nicht mehr der Temperamentvolle, der für jeden Spaß zu haben ist, sondern der Pflichtbewusste, der versucht sich in seiner Lieblingsdisziplin bestmöglich zu präsentieren.
Auf Turnieren ist er meist anfänglich auf dem Abreiteplatz leicht abgelenkt, was sich aber mit Beginn der Prüfung ändert, dort ist er dann vollkommen konzentriert.
Don Carlos ist ein Pferd was viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man ihn vernachlässigt kann man ganz schnell einen guten Freund verlieren.
Schau mal ob es dir gefällt...lg
|
|
21.01.2007 16:32 |
|
|
|
Ich kenn mich nicht so mit westernpferden aus, wenn du sonst ncoh warmblüter hast, englich geritten doer so würd ich dir noch einen machen!
lg
|
|
24.01.2007 08:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|