Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für | Reithof Aurora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für | Reithof Aurora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Design für | Reithof Aurora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hersteller: Firemax
Quellen: x (Vielen Dank!)

Liebe Grüße, Firemax

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firemax: 18.01.2007 22:46.

18.01.2007 21:15 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit ein paar textures und pattern säh's bestimmt schicker aus. finds ziemlich langweilig und es ist mir persönlich zu schlicht.
18.01.2007 21:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider sagen das es mir auch etwas zu schlicht ist. ._."
und schon wieder dieses typische vrh-design mit ein/zwei ausgeschnittenen/etc. pferden.
leider noch dazu die gleichen ._."

mehr kann ich nicht sagen. ich meine ich mag deine grafiken- aber das hat mich ordentlich enttäuscht. schade.

18.01.2007 21:23 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auch wenn´s ein typisches vRh-Design ist: Ich finds äußerst schick. Schöne Farben & schöne (nicht seltene) Aufteilung.
18.01.2007 21:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Das Bild unten rechts drehen, dann guckt das pferd nicht weg...
ansonsten, schliesse mich an

ich finde ausserdem den balken oben zu breit
18.01.2007 21:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
House-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Firemax

Danke für euren Kritik. (:
Ich beantworte mal ein paar Aussagen:

Zitat:
mehr kann ich nicht sagen. ich meine ich mag deine grafiken- aber das hat mich ordentlich enttäuscht. schade.

Nun dieses Design gehört zu meinem Grafik-Stil. Und wenn es dich enttäuscht hat, dann ist vermutlich mein Stil nicht ganz dein Geschmack. (:

Zitat:
Bei der kleinen sind die Buchstaben so komisch aneinander gereiht - mal zu stark, mal viel zu wiet auseinander (innerhalb des Wortes).

Achja. Ich weiß. Das quält mich schon ziemlich bei PSP9. Ich habe versucht alle Optionen zu ändern und herraus zufinden woran das liegt - aber leider erfolglos.

Zitat:
Desweiteren bitte diese Sonderzeichen unterlassen (oder eher gesagt die Buchstaben a u s e i n a n d e r zu schreiben)

Ok. Ich werde mich daran halten. [:

Zitat:
Was ich nicht mag, ist dass du 2x das selbe Pferd genutzt hast.

Ich mag die anderen zwei Fotos des gleichen Pferdes nicht. Und leider habe ich kein andere Pferdepic gefunden, welches mit dem design passen würde.

Zitat:
Für mich passt optisch fast alles, vllt. hätte man die Bilder noch besser verarbeiten können und die Frames werden wohl recht schmal ausfallen.

Wenn die Main-Frame nach dem Coden wirklich zu klein ist, werde ich die Menu-Frame verkleinern und die somit Main größer machen. (:

€dit:
So sieht es eingebaut aus:

(Achtet bitte nicht auf den Text. xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firemax: 19.01.2007 12:28.

18.01.2007 22:45 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Bin platt oO

Ich finde das Design unglaublich schön (:
Ich mag schlichte Sachen, aber meistens wirken schlichte sagen auch langeweilig, aber dein Layout ist schlicht aber schön =D
Bilder sind schön eingearbeitet und passent, genau so die Schrift.

Mit Inhalt ist es noch schöner und nicht mehr ganz so leer.

LG (:
19.01.2007 13:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Larry. Larry. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28526.gif

Also ich finds total schön smile
Das einzige was mich stört ist, dass auf den Grafiken immer das gleiche Pferdebild ist, aber ansonsten mag ich es Augenzwinkern
19.01.2007 13:07 Larry. ist offline E-Mail an Larry. senden Beiträge von Larry. suchen Nehmen Sie Larry. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larry. in Ihre Kontaktliste ein
House-Freak

Danke für das Lob. (=
²Epona, ich werde es ausprobieren, die Schrift kleiner zu amchen. Danke für den Tipp.

19.01.2007 18:37 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finds auch total schickfröhlich leider stört es mich arg,dass das pferd immer wieder benutz wordfen ist.ich würde das pferd oben weg machen und aufm welcome kanns ja bleiben.hab echt keine kritik,das schlichte gefällt mir gutAugenzwinkern
19.01.2007 23:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Finde es ganz schick... ist zwar schlicht aber hübsch^^
Jedoch als Kritik könnte ich dir ein paar Brushes oder Patterns empfehlen^^

Schau doch mal vorbei?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

20.01.2007 15:05 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
House-Freak

Mit verkleinerter Schrift - sieht tatsächlich besser aus:

20.01.2007 15:45 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hätte mal ne frage zu dem bild^^ :das foto darf man doch gar net von der homepage nutzen verwirrt
lg sa
20.01.2007 21:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
House-Freak

Sowas darfs mir net sagen. +ängstlich nachschau+

20.01.2007 21:36 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für | Reithof Aurora

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH