Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche grafikkkkkk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche grafikkkkkk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlagzeugerin Schlagzeugerin ist weiblich
Pauli

images/avatars/avatar-38994.jpg

Herkunft: Erfurt

großes Grinsen suche grafikkkkkk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus auli_schneider@web.de
Homepage:www.myblog.de/schlagzeugerin/

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik: keine ahnung ich kenn mich damit null aus
Hintergrundfarbe der Grafik:eher was helles kann aber auch schwarz sein wenns gut wirkt aber eher weiß oder so

Textfarbe:rille, was passt
Schriftart:eher was "emo" mäßiges^^
Text:am besten : I love emo-boys<3
Ausrichtung [oben, unten,...]:
keine ahnung^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:also nen bild von mir wäre schön wenn das da irgendwie mit rein könnte könnt ihr auch "beshcneiden" oder bearbeiten

HAB DIE SUCHE GEÄNDERT SUCHE KEINE EMO GRAFIK MEHR ABER DER TEXT SOLLTE TROZDEM NOCH I LOVE EMO BOYS HEISSEN; WEIL SICH BIS JETZT KEINER GEMELDET HAT HAB ICH DAS ANDERE WEGGELASSEN ALSO DIE FARBEN WÄREN AMBESTEN WEISS ODER ROT ODER SCHWARZ ^^ LIEBE GRÜ?E

wär voll toll wenn ich hier was finden würde. ach so und es wäre gut wenn das "textfeld" relativ groß wäre und oben das navi also über die seite rüber^^

tollle grretttz euere pauli<33

beispiel: http://www.layoutdealer.com/preview/1643...695a7f0762c.jpg soooo in der art wäre shcön fröhlich nur größeres textfeld und lieber ne hellere farge und halt nen anderes bidl fröhlich

ich hab das bild ma in ner ziemlich kleienen form rangehangen fröhlich

Dateianhang:
jpg pauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiii.jpg (118 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlagzeugerin: 21.01.2007 12:46.

11.01.2007 20:25 Schlagzeugerin ist offline E-Mail an Schlagzeugerin senden Homepage von Schlagzeugerin Beiträge von Schlagzeugerin suchen Nehmen Sie Schlagzeugerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schlagzeugerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schlagzeugerin anzeigen
Pauli

Themenstarter Thema begonnen von Schlagzeugerin
RE: suche emo-grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt keiner, schade

13.01.2007 14:40 Schlagzeugerin ist offline E-Mail an Schlagzeugerin senden Homepage von Schlagzeugerin Beiträge von Schlagzeugerin suchen Nehmen Sie Schlagzeugerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schlagzeugerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schlagzeugerin anzeigen
Pauli

RE: suche grafikkkkkk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine anfrage geändert bitte guckt rein!!!

20.01.2007 19:44 Schlagzeugerin ist offline E-Mail an Schlagzeugerin senden Homepage von Schlagzeugerin Beiträge von Schlagzeugerin suchen Nehmen Sie Schlagzeugerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schlagzeugerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schlagzeugerin anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn das bedeuten?
Art der Grafik:egal
du musst doch wissen was du für ne Grafik haben möchtest,wenn man sich die Adresse nich angucken würd könnte man auch denken das du einfach nen Ava und Siggi Set haben möchtest o.ä

[X]

20.01.2007 21:08 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

RE: suche grafikkkkkk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlagzeugerin
wär voll toll wenn ich hier was finden würde. ach so und es wäre gut wenn das "textfeld" relativ groß wäre und oben das navi also über die seite rüber^^

tollle grretttz euere pauli<33

beispiel: http://www.layoutdealer.com/preview/1643...695a7f0762c.jpg soooo in der art wäre shcön fröhlich nur größeres textfeld und lieber ne hellere farge und halt nen anderes bidl fröhlich

ich hab das bild ma in ner ziemlich kleienen form rangehangen fröhlich

Ich glaube, sie meint ein Desing.
@Schlagzeugerin: Du solltest schon wissen, wie das heißt, was du haben willst, sonst kennt sich ja keiner aus Augenzwinkern

21.01.2007 07:32 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Pauli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jjooooo, sry ich habs gleich geändert großes Grinsen

liebe grüße eure pauliii

21.01.2007 12:46 Schlagzeugerin ist offline E-Mail an Schlagzeugerin senden Homepage von Schlagzeugerin Beiträge von Schlagzeugerin suchen Nehmen Sie Schlagzeugerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schlagzeugerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schlagzeugerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche grafikkkkkk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH